Webspace

• hi all,

friedlicher sonntagmorgen - tröööööööööööööt 8o

ich denke an dich, shroom :D

ich habe mir mal auf loki's anregung hin das angebot von all-inkl.com angesehen. ich denke, die bieten ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis.

der tarif 'web privat L' scheint mir für uns ganz passend zu sein:

1 GB speicherplatz, 50 GB traffic.

beispielrechnung:

auf 1 GB webspace würden wir 100 vids a 10 MB packen können.

wenn ein vid in schnitt 10 mb hätte, dann könnten 5.000 abrufe pro monat erfolgen, bis wir die 50 GB erreicht haben. das ist ja schon eine ganze menge. man kann traffic immer schwer einschätzen, aber ich denke, wir müssten mit keinen problemen wg. zuviel traffic rechnen.

falls man über die 50 GB kommt, schreiben sie:

Zusätzlicher Datentransfer wird mit nur 0,49 € je GB abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt in fairen 1 MB Schritten.

ich hatte dich so verstanden, dass man den traffic auch beschränken kann, wollte aber vorsichtshalber nochmal nachfragen. kann man in der administration eine sperre einsetzen, so dass der traffic definitiv beschränkt ist auf x GB und dass dann nichts mehr über die leitungen geht?

nice sunday,
      rodo
    • Bin auch sofort dabei,
      dann können wir ja europoi ordenlich voranschieben :]

Hmmmmmm,
      Kinder Määäääääääh______äääh und Sonntagmorgen passt wohl nicht8) :D

@alphalight,
      guten Flug, und dück die christina mal von mir :)
      Bin in Gedanken mit euch auf der Insel.

Lg
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_jens ()

• Also 300MB und unbegrenzten Traffic kann ich euch auch erstmal anbieten.
      Wenn ihr wollt, schicke ich euch mal einen FTP Zugang - dann könnt ihr gerne Filme oder sonst was hochladen...

Ansonsten kann ich auch domaingo.de empfehlen... da hat man halt unlimited traffic, zahlt 5,99 EUR für 1GB Webspace und hat auch sonst ziemlich umfangreiche Leistungen (Datenbanken, python, php, perl,...)

Michael :)
    • hey Michael, das ist ja ein super angebot. Danke :)

Ich würde sagen 300mb reichen für den anfang völlig und wir müssen uns auf keine sorgen egen dem traffic machen.

@rodo: ich weiß dass man das mit der traffic-begrenzung machen kann. wie gehau es geht weiß ich nicht. in der Konfiguration von all-inkl selbst geht das nicht (oder ich hab es übersehen). Aber ich denke das problem hat sich dank Michael eh erledigt. :D

Liebe Grüße
      Jens
      Loki
      free your spirit and let your soul burn
    • firesouls.de läuft auch über all-inkl - und ich bin sehr zufrieden damit.

der support ist wirklich schnell und gut erreichbar, und es gibt selten ausfälle.

anfang diesen jahres wurde ohne preiserhöhung die leistung einfach so verdoppelt - also statt 1GB 2GB space und mittlerweile glaub ich 50GB traffic für 10€ im monat

dazu 5 inklusiv domains.

also ich sehe keinen grund zu wechseln

Gruß
      AvB