jaja ich weiß nen video fehlt, am montag haben wir drehnacht und wenn dann alles geschnitten ist und wir hoffentlich zufrieden sind kann es online gehen...
Chris
Jo, echt schön *neidischwerd*
Mein Mann hat mich das erste Mal gefilmt vorgestern,(endlich weiß ich mal, wie das aussieht, was ich da mache: bisher konnte ich nur immer die Gesichter der Zuschauer deuten!) nur hapert es noch mit der Technik, das ganze auf die Festplatte zu bekommen....
LG
Ari
„Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.”
Friedrich von Schiller www.feuergoettin.com namasté!
Ja, mit den Fotos ist das so ne Sache... zuerst hatten wir auch eine Gallerie dabei, aber die Page ist inn erster Linie dazu da uns darzustellen und wir haben uns gedacht das dies erstmal mit dem was da ist reicht. Außerdem sind so viele Feuerbilder ähnlich und sagen über Stil und Qualität (des Spiels nicht des Fotografen ) nicht wirklich was aus und das Netz ist schon sehr überladen mit Fotos....also haben wir es erstmal gelassen, aber falls wir mercken das es doch sein sollte eröffnen wir noch eine galerie....
Lieben Gruß an alle Pyromanen
@ sunny mit der Gallerie ist das auf jedenfall eine idee, aber heute ist erstmal Filmtag....freu... Hatte gehofft hier im forum auch mal kritik zu bekommen, denn damit läßt es sich wesentlicher bearbeiten...
love Chris
eigentlich meinte ich" wesentlich besser arbeiten", da eine eine homepage ja auch leben und kein starres ding sein soll...außerdem streben wir ja alle nach perfektion...