Treffen rund um Stuttgart

• Treffen rund um Stuttgart

Hallo ihr Feuerkünstler
      Wir wollen uns zum Austauschen und Neulernen Leute treffen rund um Stuttgart Wir sind aber keine Profies Morgen sind wir den ganzen Tag in Stuttgart und spielen auch dort wenn jemand Lust darauf hat würden wir uns freuen Viele People zu sehen die das selbe Hobby teilen Also dann in die Tasten meldet euch einfach per E-Mail Also hoffentlich bis bald Lea& Steffen
    • RE: Treffen rund um Stuttgart

Hallo alle Zusammen
      Das Wetter ist super wir werden uns heute Nachmittag in Cannstadt am Neckar bei Wilhelma zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen treffen Vieleicht haben Tim und Beate wieder Zeit haben gestern leider unsere Telefonnummer nicht getauscht Schreibt mir doch eine E-Mail Zwecks in Kontakt bleiben
      War gestern super Wir würden das gern wieder wiederholen.Also an alle wer Lust hat einfach nach Stuttgart fahren Lea&Steffen
    • soso... da darf ich nicht fehlen muss halt am sa. gegen neun 2 Bewerbungsgespräche führen da ich immer noch auf der suche nach jemandem bin dem ich meinen job andrehen kann :D

aber die nacht ist lang ich kann ja mal schauen, was bezüglich irgendwelchen partys in stuggitown gebacken ist. lust zu hotten???

Achja könnte sein dass das schöne asia zimmer belegt ist habe gerade jemandem obdach gegeben, der keins hatte aber anyway downstairs jede menge space.
    • @alphalight hättest du gedacht ich lass euch einfach so in stuggi alleine spielen ja was würde aus unserer community werden nö nö nö muss dann halt das arbeiten verschieben oder jemanden einspannen mal sehen.... oder halt am sonntag...

partymässig nur mist mal sehen ob die suite 212 noch offen hat kostet keinen eintritt und ist vom herz nur ein paar minuten entfernt

freu mich yeah =) =) =) =) =) =)

peace and light und funktionsunterwäsche (schwitzt man nicht)

christina
    • :] schnee schnee in stuttgart
      feuer feuer heute abend königsplatz pavillon so gegen 20.30 und 21.00 falls es nicht in stürmen vom himmel schneit oder regnet
      wir werden versuchen unsere reisekosten per strassenperformance wieder reinzuhohlen ?( oder vorher beim anzünden erfrieren :]

wer sich anschliessen will gerne dann können wir uns ja im feuerkreis wärmen

peace light and angora

ap
      may all beings be happy
    • Spontanes Bibbern in der Kälte

Hallo Ihr lieben Feuerteufel
      Ich habe gerade Besuch und sie will unbedingt morgen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen mit mir wer hilft mir beim Frieren ich glaub mit etwas Bewegung wird das schon gehen oder ich rede es mir ein Meine Bekannte ist aber nicht davon abzubringen wer unterstützt mich können danach uns mit Glühwein aufwärmen Wir wollen auf den Bopser unsere Kreise Drehen das wäre Am Sonntag abend also an alle nicht Bippern das Ambiente im Schnee ist super habe ich schon selbst ausprobiert.

Help und viele liebe Grüsse an Alle Steffen
    • liebe feuerspieler der region,

seit geraumer zeit frage ich mich warum wir eigentlich kein stuttgart treffen haben?? ich wollte schon ein paar mal ein regelmässiges einmal im monat am wochenende organisieren hatte dann aber keine lust so lange im voraus zu planen wann ich nun da bin und wann nicht :D

jetzt kam mir die idee warum nicht unter der woche es gibt montags mittwochs und freitags ein training der ludwigsburger jongleure und die haben mich auch schon vor einem halben jahr dazu eingeladen :bigthumpup:aber so alleine da [lexicon]Poi[/lexicon] spielen bringt eigentlich wenig da bleib ich lieber zuhause vor meiner spiegelwand. Aber ein austausch wäre da schon mehr motivation.

meine frage an euch wer würde denn kommen und wer hat wann zeit? :kopfkratz:bei mir geht es mittwochs schlecht da habe ich tanzlessons montags evtl auch bald aber das ist noch nicht sicher.....vielleicht bekommen wir ja doch noch was hin und im sommer kann man sich ja hallenunabhängig gestalten.

liebe grüsse christina
    • Hallo Ihr Lieben
      Habe gerade Besuch aus Sachsenland wollen das gute Wetter nutzen wer hat Lust mit zu schwingen wir wollen morgen etwas unsere müden Knochen bewegen wer hat Lust uns zu beim [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen in Stuttgart zu begleiten wir wollen uns morgen am Teehaus etwsas austoben wer hat Lust ( BoPser )
      Liebe Grüsse Steffen
    • hi steffen!

bist du öfters beim teehaus zum spielen?
      (ist das nicht beim HBF aufwärts)

und christina...also im sommer, bzw sobald es das wetter zulässt, will ich gern alle hebel in bewegung setzen, dass man sich mal im stgt stadtpark trifft....grosse wiesenfläche, biergarten um den durst runterzuspülen ...und gut zu erreichen.

hasta luego!

Saskia
      :)