einmal BF und zurück, bitte!

• einmal BF und zurück, bitte!

Ich will aus dem [lexicon]butterfly[/lexicon], mit einer Drehung, in einen ganz normalen vorwärts (oder rückwärts) move wechseln.
      Dafür suche ich ein netten move aus der Bewegung linker [lexicon]Poi[/lexicon] rückwärts geschwungen und rechter [lexicon]Poi[/lexicon] vorwärts? Hat wer vielleicht einen Vorschlag?
      Gruß
      Ash
    • Also ich mache da recht gerne einen Arm [lexicon]wrap[/lexicon]. Dabei lasse ich dann einen der [lexicon]Poi[/lexicon] etwa eine Halbe Umdrehung um den Arm wickeln und ziehe ihn wieder weg. Dann drehen beide in die selbe Richtung. Oder meinst du einfach nur schwingend wechseln, ohne Körperkontakt? Das krig ich zwar hin, aber ich weiß selber nicht wie. ?(
      Klingt komisch, aber das is so eine gefühls Bewegung bei mir. Klappt auch nicht wenn ich es wirklich vorhabe, nur ab und an aus der Bewegung heraus deutet gefühlsmäßig die Bewegung in Richtung [lexicon]weave[/lexicon] und dann läuft es automatisch in die [lexicon]weave[/lexicon] rein, ohne das ich weiß wie ich das gemacht habe.

Falko
    • also dazu würden mir mehrer sachen einfallen:

- mach beim [lexicon]butterfly[/lexicon] vorm wechsel einen größeren kreis (mehr armarbeit) und kreuz dann einfach die arme, sprich [lexicon]Poi[/lexicon] in linker hand an der rechten seite und umgekehrt, und schon bist du im [lexicon]weave[/lexicon]

- "[lexicon]stall[/lexicon]" einfach einen [lexicon]Poi[/lexicon] im [lexicon]butterfly[/lexicon] - egal ob spilt oder normal time - und schon schwingen beide in die selbe richtung (stall ist, wenn du deinen [lexicon]Poi[/lexicon] mit der hand bei der abwärtsbewegung des [lexicon]Poi[/lexicon] steil nach unten führst und er mehr oder weniger stehen bleibt)

- oder du arbeitest mit wraps, wie kadara schon vorgeschlagen hat. kannst dabei aber auch beinwraps, etc. machen

- und das einfachste: zieh einfach deine arme wieder zur seite, deine [lexicon]Poi[/lexicon] gehen mit und dann bist du im rückwärts grundschwung. in den vorwärtsschwung kommst du so auch rein, is aber n bissi schwerer. is mehr so ne gefühlssache find ich