Stabspieler auf der Ulm Convention

• Stabspieler auf der Ulm Convention

Hallo Stabspieler in D, A, CH, F, und dem Rest der Welt!!!

Die vielleicht letzte Möglichkeit in diesem Jahr etwas aus dem Schattendasein herauszutreten, sich zu treffen, auszutauschen und zu zeigen wie GEIL Stabspielen ist, bietet sich das kommende WE in Ulm (siehe Threat weiter unten).
      Ich hoffe dass ich nicht mit Christina der einzige Stabspieler dort bin (sie würde sich wahrscheinlich über Einzelunterricht freuen ;-)), da sich vor lauter [lexicon]Poi[/lexicon] Übermacht niemand mehr aus dem Haus traut.... dabei haben wir so viel zu bieten vor allem Riesenspass!!! Diesen möchte ich auch zeigen und würde mich natürlich riesig freuen bei dieser für mich letzten Gelegenheit möglichst viele neue Stabspieler zu treffen oder auch wieder zu treffen.
      Also bis am Wochenende
      Carsten
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shoonya ()

• RE: Stabspieler auf der Ulm Convention

Haaaalloooooo, seid ihr alle schon im Winterschlaf?? ?( ?(

Nachdem also das Interesse am Stabspielen in Deutschland (zumindest im Süden) sich dem [lexicon]Nullpunkt[/lexicon] nähert, sehe ich einem ruhigen trainingsreichen WE in Ulm entgegen an dem ich richtig viel für mich und mein Spiel machen kann :D :D :D ... auch nicht schlecht!!!

@Momolava da sind auch ein paar sehr gute Freunde und Poispieler da also auf jeden Fall kommen vielleicht hast du ja auch Lust ein bischen mit dem Stock... ;)
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward
    • Ohh, armer Shoonya!

:D :D

War bisher noch nicht so sicher, aber wir werden an Sa aus München kommen (Samarpan, Archana und meine Wenigkeit) und sind schon ganz heiss drauf, Stab zu spielen und vom Meister zu lernen :D

Ist doch der Hauptgrund auf diese Convention zu fahren!

(Na gut - und um 3-dimensional [lexicon]Poi[/lexicon] von Alpha-Light zu sehen)