Liquid Moves, GlowStick Twirling...

• Liquid Moves, GlowStick Twirling...

In manchen Clubs die ich besuche treffe ich ab und zu auf Amis die Liquid Moves mit GlowSticks saugut beherschen. 8o Daraufhin geh ich meist auch hin und lass mir was zeigen. Wobei die nicht oft lange da sind.

Kennt Ihr Links zu Seiten, wo bestimmte - ich sach ma "Liquid Move Choreographien" - zu finden sind? ?(

Die Moves interessieren mich sehr, da mann se zu extrem schnellen Beats spielen kann. :]

SacrO
      :baby: POI IST EINE SUCHT !!! <-[Zitat,Vuu] ... Und ich bin SÜCHTIG :D :rolleyes: ;)

Daffodil Songs And Stories
    • also, was der da macht, sieht mir doch recht ähnlich wie [lexicon]Poi[/lexicon] aus. kannst du eigentlich auch ganz einfach üben. nehm mal deine [lexicon]Poi[/lexicon] kürzer (sprich: wickel die [lexicon]Kette[/lexicon] 1 bis 2 mal um deine hand) und dann probierst du das mal. da kannste dann sachen machen wie [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]horizontal[/lexicon] und vertikal, [lexicon]weave[/lexicon], diverse abwandlungen von [lexicon]butterfly[/lexicon], aber auch den selbst, [lexicon]corkscrew[/lexicon], etc.
      was bei diesen sachen anders ist, du kannst mit deinen händen auch weit auseinander spielen und du kannst auch moves auf den körper zu spielen, weil einfach die kette/schnur kürzer ist.
      üb n bissi und bald kannste den ganzen GIs mal zeigen, wie mal das WIRKLICH macht ;)
    • da geb ich Dir recht eeek!

Im Grunde genommen ist das dass gleiche wie [lexicon]Poi[/lexicon], nur mit kürzerer [lexicon]Kette[/lexicon].
      Ich bin nur auf der Suche nach den schnellen Kombinationen die ich gesehen hab.

@michael...
      danke für die Links, aber die kannt ich schon. Hab letztens recht viele Seiten im Inet gefunden, hatten aber alle nicht so einen guten Inhalt, wie die "Poi-Seiten" im Internet.

Die echten Poi-Seiten sind halt wohl die besseren Seiten. :]
      :baby: POI IST EINE SUCHT !!! <-[Zitat,Vuu] ... Und ich bin SÜCHTIG :D :rolleyes: ;)

Daffodil Songs And Stories