Hamburger Poi Treff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamburger Poi Treff

      Hallo ihr Lieben,
      wir haben es geschafft einen Raum aufzutreiben.
      Dieser Raum ist beheizt und teilweise verspiegelt =) =) =)
      Und das Beste, er kostet nix 8o

      Das erste Treffen wäre Samstag der 05.11.05 ab 10:00 Uhr
      Und dann immer der erste Samstag im Monat.
      Also, wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

      Ort des Geschehens:
      Die Halle 13 ist auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße und wie folgt zu erreichen.
      Man verlässt den U-Bahnhof Saarlandstrasse, geht dann nach links in die Saarlandstrasse.
      Nach ca. 300 m geht nach rechts die Hellbrookstrasse ab.
      In dieser, kurz hinter dem Barmbeker Stichkanal, befindet sich auf der rechten Seite die Halle 13.

      Damit wir einen kleinen Überblick haben wäre es schön zu wissen, wer dabei ist.
      Freue mich über rege Teilnahme.

      Lg
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_jens ()

    • RE: Hamburger Poi Treff

      ja super das mit dem raum werde gleich dem alphalight eine sms senden und freu mich total nunja eigentlich wollten wir shoonya und ichja heute münchen erleuchten aber es war keiner da und dann sind wir eben wieder im schwabenländle und werden heute in unserem garten noch eine kleine übungsrunde starten.

      Flieg morgen los christina
    • mannomann... da geht ja einiges.

      kaum ist man mal ne weile nicht hier im forum, schon geht der punk ab.

      @shrooom: toll das du was für umsonst gefunden hast, hört sich klasse an.

      ich werde vorerst aber leider nicht dabei sein können. bei mir ist neben arbeiten gerade nix drin (ausser ein klitzekleinesbisschen akro :D )
      also muss ich tapfer sein und warten bis dieser blöde A380 endlich in hamburg ist und gebaut werden kann....
      dann, ja dann bin ich bestimmt mal dabei und wir machen "gemeinsame sache"....

      so long

      tnt ;)
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • sehr schoen shroom merci
      die energie kommt zurueck wir werden eine erleuchtende zeit haben zusammen und an die die nicht ihren hintern hochbekommen trust me und macht das unmoeglich einfach mal moeglich

      bin gerade in paris und hab gestern unseren ge getroffen senior u missed something special
      wir haben eine nacht voller feuer hinter uns mitten im wald ein feuerpunkt neben dem anderen this was a sureal dream bis die sonne den tagesgeistern das licht gab
      morgen ist ein workshop over the whole day eingeplant

      wuerde gerne mit cadena jeden tag worksshop geben in HH also let s find together and make it sehr hell

      peace light and tigerbalm
      may all beings be happy
    • Bin seit montag da!"!

      wer kommt morgen ins haus3 nach altona werde so ab circa 19 uhr da sein. Wenn es nicht regnet können wir draussen feuerspielen und indoor [lexicon]Poi[/lexicon]. Leute dort sind super nett. Da ich momentan nur nicht jeden Tag ins netz gehe bin ich per handy zu erreichen ´nummer hat shroom.

      Freu mich soo auf morgen und überhaupt bin froh wieder in hamburg zu sein ist schon fast 2. heimat momentan wohne ich in framsen jemand in der gegend habe grosse wiese vor der tür und auf genau diese werde ich jetzt gehen und spielen

      cu tomorrow christina
    • hi christina,

      welcome in hh!!

      schade, dass ich nicht direkt in hh wohne, sonst würde ich auf jeden fall kommen. so bin ich mir nicht ganz sicher. bin erst um ca. 18:00 zu hause und dann sind's nochmal 75 km fahrt bis altona. mal schaun, wie die energien so fließen :)

      auf jeden fall: have a good time und ansonsten bis samstag!

      @shroom: könnten wir eigentlich auch sonntag in die halle?

      greetz, rodo
    • ola hoffe die kreise haben sich christina schon angeschlossen

      bin noch in paris und freue mich sehr next week end dieses licht weiter nach hamburg zu tragen der workshop hat hier voll eingeschlagen !!

      ist normal ist ja auch leuchtendes material :] i can tell u

      cadena fuehl dich gedrueckt mein gott geht das ab hier im croissantland
      so much to tell a bientot

      peace light and tigerbalm
      ap
      may all beings be happy
    • bin gerade in altona mache mich jetzt auf den weg um ein paar poipeople zu treffen.

      @shroom erst mal danke für die halle was macht liane eigentlich kommt sie würde mich sehr freuen!!!! natürlich werden wir uns gut benehmen, lass meinen ganzen weiblichen charme sprühen beim hallenboss :D

      @rodo und alle anderen freu mich euch endlich mall kennenzulernen

      aaaaaaaaaaaaalphalight komm es ist sehr schön gib einfach durch wo du ankommst hol dich dann ab in hamburg gestern hatte ich ein kurioses erlebnis erzähl dir dann habe unheimlich schöne begegnungen hier.


      Samstagabend nacht tanzen bis zum morgengrauen????

      lasst euch drücken christina
    • ein lichtring wird über die stadt gelegt

      liberté pour toujours WORKSHOP samstag + optional sonntag YEAH

      es sind alle eingeladen dieses wissen um den kreis zu teilen und die formel der befreiung ( paris zitat DAS ) mit nach innen zu nehmen

      beitrag : jeder wie er und was er kann !!!
      wann : denke ab mittags genauere angaben coming very soon

      bin ab morgen 12.30 in richtung HH unterwegs mitfahrelegenheit 20 euro von mannheim
      sprich morgen abend könnte das feuer schon brennen und gefeiert werden

      hab den parispartyrythmus mit dabei und freu mich sehr auf das treffen mit all den neuen poiple

      @cadena ich freu mich soooo auf dich signs ? überall hab dir auch ein paar dinge mitzuteilen
      peace light and tigerbalm
      ap
      may all beings be happy
    • Hi,

      ich bin seit Tagen am hin und her überlegen, wie ich es einrichten könnte am Samstag auch dabei zu sein...

      Die Fahrt von Berlin nach Hamburg ist ja nicht so wild, ich würde früh mit dem Zug und Wochendticket fahren und dann vielleicht mit dem letzten Zug wieder zurück. Aber ich habe da noch einen Termin, den ich bisher nicht verlegen konnte...

      Wäre aber echt toll Cadena wiederzutreffen und auf die anderen Poi-Spieler freue ich mich natürlich auch sehr. Und dass alphalight auch noch einen Workshop anbietet ist einfach Super.

      Also drückt mir die Daumen, dass es klappt.

      Licht und Grüße,
      Karsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

    • was macht liane eigentlich kommt sie würde mich sehr freuen!!!!
      Ihr haben wir das mit dem Raum zu verdanken, und sie ist auf jedenfall dabei =)

      Samstagabend nacht tanzen bis zum morgengrauen????
      wenn Ihr auf PsyTrance steht?......hätte da einen guten Tip ;)

      Werde heute noch (für die Internetmuffel)ein paar SMS rausschicken.

      @Stenley,
      Dateien
      • daumen_2.gif

        (343 Byte, 1.524 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • Danke für das Daumendrücken - es hat geklappt !

      Ich habe Samstag Zeit und dank alphalight auch gleich unter mitfahrgelegenheit.de nach einer solchen gesucht. Geht echt schneller als mit dem Zug.
      Wenn sich nun noch eine Schlafgelegenheit auftut, könnte ich glatt bis Sonntag bleiben :)

      Ich frag nachher beim Berliner [lexicon]Poi[/lexicon] Meeting mal rum, ob noch jemand mitkommen möchte.

      Licht und Grüße,
      Karsten