Hamburger Poi Treff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade mit Christina telefoniert,
      alphalight ist gut in HH gelandet =)
      Der Workshop soll morgen mit relaxten Stretshing um 12:00 Uhr beginnen,
      und der Rest des Tages steht ganz im Zeichen der [lexicon]Poi[/lexicon],
      für Anfänger wie auch Fortgeschrittene!
      Bei interesse wollen wir abends noch das Tanzbein auf Hamburgs Piste schwingen :P
      Und die ein oder andere Schlafmöglichkeit ist evtl. vorhanden. (bei Bedarf mit Christina absprechen)

      Wir freuen uns auf nachher.

      Lg
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • @shroom : Ist ja prima, ich werde so gegen 12:30 - 13:00 Uhr bei Euch eintreffen. Da habe ich dann hoffentlich noch nicht soviel verpaßt.

      @alphalight : Leider habe ich am Donnerstag niemanden aus der Poi-Gruppe überreden können, sie hatten alle Samstag keine Zeit - ich hätte ja gerne noch ein paar Berliner mitgebracht.


      Bis nachher !

      Karsten
    • immer noch unter dem motto europoi Auf in das schanzenviertel nach einem sehr schonen nachmittag im stadtpark :D :D :D :D

      rodo alphalight und ich machen uns jetzt auf spielen mit feuer auf der strasse nähe alte flora. Shroom ist leider wegen partynachwehen ausgefallen ;(

      Freun uns trotzdem auf alle wiederkehrer und neue lichter

      rodo allphalight und cadena
    • 1. EUROPOI vorbei

      What a great meeting!

      Gestern in einer superguten Location (Thanx to Liliane und ihrem Lover),
      Heute nachmittag unter blauem Himmel im Stadtpark,
      und dann heute abend ...

      ... im schanzenpark passieren manchmal schräge dinge ... 8)

      1,7 MB, mit Windows Movie Maker erstellt (hoffentlich kann man was sehen):

      Video

      Keine ernsthaften Verletzungen... 8o :D

      Hamburg swingt nun regelmäßig samstags. Let's have fun.
      Shroom wird da sicher noch genaueres zu sagen

      Licht und Liebe,
      Rodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodo ()

    • RE: Hamburger Poi Treff

      ach du schande, leider zu spät gesehen...

      war auch schon dabei nen raum zu suchen, komm sonst gar nich mehr zum üben und draussen viel zu kalt :(

      wie sieht es denn nu aus, ist das jetzt jedes wochenende??wär ja cool, endlich nen raum!!

      sagst nochmal an, wanns denn die nächsten male weitergeht??


      freu freu,

      greetz
      yega
    • 1. EUROPOI,
      wow das war ein sehr gelungener workshop, bin immer noch geflasht.
      An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Christina und Alphalight =)
      Ich hoffe alle sind wieder gut nach hause gekommen.

      Ja wir haben jetzt einen regelmässigen poi-treff :]
      Ersmal jeden samstag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr =)
      Das ganze auch noch für lau.

      Hier nochmal die Wegbeschreibung:
      Ort des Geschehens:
      Die Halle 13 ist auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße und wie folgt zu erreichen.
      Man verlässt den U-Bahnhof Saarlandstrasse, geht dann nach links in die Saarlandstrasse.
      Nach ca. 300 m geht nach rechts die Hellbrookstrasse ab.
      In dieser, kurz hinter dem Barmbeker Stichkanal, befindet sich auf der rechten Seite die Halle 13.

      Lg und bis Sa. dann
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • manoman das wochenende hat geflasht in jeder hinsicht super dass so viele gekommen. Toller raum super menschen

      HAMBURG I LOVE YOU!!!

      So und nun regelmässiges training und regelmässige workshops hmm mal sehen welche fortbildung mache ich dann nächstes jahr???


      @ rodo genial kleinen ausschnitt schon hier zum runterladen man du bist schnell werde das video schneiden gibt nen netten kurzfilm naja eine paar mal kussmund werde ich wohl rausschneiden kann aber dafür dein material vom park auch noch gebrauchen ;)

      @ shroom und alle anderen lasst euch drücken
    • ....UEBRIGENS EUROPA!!!-----

      HIER SCHEINT DIE SONNE :D

      BISSCHEN FRECH MIT DEN EUROPOI!!..ABER EUCH SEIS VERGOENNT!!GEGOENNT??
      EQUAL!!!

      FREU M ICH AUF JEDEN FALL FUER EUCH UND FUER HH....DANN MAL ALLE LOS NACH GOMERA!!..tt UND ICKE BRENNEN SCHON VOR HITZE!!! :P :D 8)

      @CADENA UND ALPHALIGHT: IHR BEIDEN CRAZIES!!!

      ICH LIEBE EUCH--WEITERZAUBERN!!!!...LEIDER SPIELSTE NICHT IM VIDEO,KANN ABER DAS GRINSEN RIECHEN!! ;)




      VOM STRAND ERMUEDET....

      DER ;)JOSH :]
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

    • :]

      europoi
      temperatur es wurde immer wärmer
      poiromitfahrgelegenheit
      pow hamburg mannheim 20 euro 19.00uhr
      das licht ist mir gefolgt es hat sich bei euch sehr wohl bei euch gefühlt
      es hat euch eine halle geschenkt damit der lichtring wächst from trinity to infinity
      freitag abend feuerige begrüssung cadena afrikanische kulinarische befriedigung u1 u 3 u 2 bus hm klare luft sternen himmel video
      samstag morgen hm lecker müsli12.30 let s make some workshop mit europoiple in einem spiegelraum der die dimensionen um eine erweiterte ;)
      cadena füsse 3 punkt clack hüfte clack den brustkörper clack der kopf clack ich steh gerade achte auf meinen körper atme und fühle die energie fliessen hm merci
      poiple i could feel u directly und habe mich sehr gefreut auf das was ich mit euch teilen wollte

      giggi, the wayofcircles, conical, pendula, intersection, stalls, crossoverpoint, trinity ,45 grad oder oder,
      pause
      wiederholung + more
      pause
      more + catches and throws
      und hamburg wollte mehr :D
      und es gibt sovieles mehr :D
      [lexicon]Poi[/lexicon] überall u bahn bus strasse haltestelle zimmer everywhere
      abends tanzen unter ganz neuen bedingungen 85 % frauenanteil ;) hang the dj viel lachen yogi tee und led mission poipoi geht weiter :D
      rododriveindienacht
      sonntag der park sonne fussballwiese menschen getarnt als hecken ;) cadenarackete pfiuiuiiiiiii
      und millionen l. werden es sehen ( if the universe want it ) ist das eine art kunfu non non c´est du [lexicon]Poi[/lexicon]
      mit 2 dimensional 3 dimensional [lexicon]Poi[/lexicon]
      rodo and shroomdoom schwebend die regenbogen in die luft die rodo fleissig sammelte 8)
      die sonne begleitet uns die wiese entlang kinder blumen blumen kinder staffcad
      ab ins viertel schanzenfeuer die flora :P flowerpower die ratten ein film zwei drei vier .....
      rastafilm bruder tzz tzz yes yes fire i alwalys do this in jamaica fire in hamburg cadena licht tanzt in dir !
      nebel in der stadt oh ja da ist die wirkung fly home poitouchhamburg kiss kiss ur lips between ur .... [lexicon]Atomic[/lexicon]
      nicetalk :baby:
      sleep
      s bahn in den süden HH salut merci ihr tut mir gut
      auf die raststätte poistop kassel volvo talk sein eigenes ich finden die schatten erhellen die auf dem weg liegen und leben to be continued
      rastätte peng poistop volvo kennzeichen hd willst du =)
      ein 4 1/2 stunden gespräch mit einem architekten über so much wahres [lexicon]Poi[/lexicon] in ur live liebe leben the world the universe
      bis zum verlassen seines körpers beim tanzen meditieren das feuer ego
      skill austausch magisch und tief mannheim lecker börek im sonneuntergang und das ganze rückefahrt für 10 euro 40

      danke für den euroteuropoipletime
      der ring liegt in eurer hand
      könnt ihr mir please alle eine mail mit kontakt zukommen lassen per pm

      natürlich tranquilo ?( die vids und co per cd oder mail oder oder

      peace light und nextes mal tigerbalm
      ap
      may all beings be happy
    • @shroom:

      ich werde da sein! 13:00 uhr! :]

      Wenn klar ist, dass unser meeting wirklich regelmäßig ist und wenn auch ansonsten nichts dagegenspricht, dann kann ich auch problemlos mal eine kleine Website machen, so dass die Infos auch im Web verfügbar sind. Google: hamburg [lexicon]Poi[/lexicon] = wir :D

      damit uns viele finden!

      greetz, rodo
    • @alphalight & cadena
      Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop - ich fand besonders gut, dass es um Vorstellung von Konzepten ging und nicht um einzelne Tricks, Tricks, Tricks. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wohin sich das bei mir dann entwickeln wird, aber ich übe jedenfalls gaaaaanz andere Sachen als vor dem Workshop. Und das auch andauernd und überall :)

      Wenn man Dich ein bischen kennengelernt hat, ist es auch überhaupt nicht mehr schwierig aus Deinen Mails schlau zu werden. Gute Zusammenfassung :]

      @shroom
      Der Raum war toll, vielleicht komme ich Euch irgendwann nochmal über das Wochenende besuchen - dann bring ich mehr Zeit mit und Du kannst mir dann Abends die coolen Hamburger Goa Parties zeigen...

      @rodo
      Die Musik vom Video war von Dir ? Cool.

      @all
      Am nächsten Tag im Park und Abends Im Schanzenviertel wär ich ja wirklich gerne dabei gewesen - aber selbst wenn ich in Hamburg übernachtet hätte, hätte ich spätestens mittags wieder fahren müssen ;(

      Hat viel Spaß gemacht - ich hoffe ich sehe Euch bald mal wieder !

      Licht und Grüße,
      Karsten



      PS: Vielleicht sollte ich Stenley auf Sten verkürzen, denn da kommt ja schließlich der Nick her. Es war echt ungewohnt, mit Stenley angesprochen zu werden.

      Auf der Arbeit und auch schon früher in der Uni war ich nur als 'ki' bekannt, das geht sogar als Rufname durch... aber eigentlich hätte ich am liesten einen 'Künstlernamen' der irgendwie mit Feuer/Licht/Tanzen usw zu tun hat...
    • Original von Stenley
      @rodo
      Die Musik vom Video war von Dir ? Cool.


      hi sten,

      alter jazz-klassiker. leider zuviel der ehre ;(

      hab nur den bass gezupft. ist aber schon ca 15 jahre her 8o

      gott, ich bin ein alter sack geworden :D :D

      damals wollte ich e-bass studieren und hatte das stück für die aufnahmeprüfung eingeübt. die aufnahmeprüfung ist ausgefallen, da hab ich den song wenigstens noch in meiner band unterbringen können. daher stammt die aufnahme. sozusagen historisch ... 8)

      wenn du mit shroom auf die geilen goa-parties gehst, will ich aber auch mit...!!!

      grüße nach berlin, rodo
    • Hi Sten,
      da geht bestimmt nochwas,
      ansonsten treffen wir uns auf halber Strecke,
      und rocken auf den OpenAirs Antaris,V@@V u. Co8)

      @alphalight & cadena Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop - ich fand besonders gut, dass es um Vorstellung von Konzepten ging und nicht um einzelne Tricks, Tricks, Tricks. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wohin sich das bei mir dann entwickeln wird, aber ich übe jedenfalls gaaaaanz andere Sachen als vor dem Workshop. Und das auch andauernd und überall :)
      mein Spiel ist auch komplett aus'n Ruder gelaufen :rolleyes:
      nehmt euch in acht.....der alphalight hat euch da was mitgebracht 8o :]

      Lg
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • Wow, was für ein Workshop! Hat meine bisherige Spielweise völlig durcheinander gebracht. Ich hab das Gefühl mein Spiel wird sehr viel freier, auch wenn ich immernoch nicht alles komplett verarbeitet habe.

      Endlich kapiere ich auch was alphalight in den Threats meint. Man muss ihn und seine Spielweise aber glaub ich erstmal kennenlernen um es zu verstehen.


      @alphalight & cadena: Vielen Dank für den Workshop!
      Am Montag kam eine Poi-Spielerin auf mich zu und hat mich gebeten ihr neue Moves beizubringen. Ich hab versucht ihr das zu erklären was ihr uns beigebracht habt, bin aber kläglich gescheitert :(

      @Shroom: bin am samstag dabei und bringe vielleicht noch jemanden mit!


      LG Jens
      Loki
      free your spirit and let your soul burn
    • @ loki du kannst gerne per pm nachfragen um offene fragen zu füllen ; )

      mir war es eine ehre euch in die freiheit zu helfen !

      wie gesagt es zereisst dein spiel in kleine stücke die sich mit viel liebe und geduld wieder zu nie da gewesenen und verspürten neuen kreisen zusammensetzen

      peace light and ingwer
      so langsam wird es frisch da draussen wird zeit nach gomera ausschau zu halten

      ap
      may all beings be happy