Das erste mal mit Feuer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das erste mal mit Feuer...

gespielt, habe ich per Zufall...
      in der Silvesternacht sind wir von Kneipe zur Kneipe, und was sehe ich in einer Seitenstraße, ein Mäddel mit FirePoi 8o
      Also ich direkt auf Sie zu, und ganz nett gefragt ob ich auch mal darf und ich durfte...Wow das war G..l :] :))
      Dieses Geräusch, die Wärme...ihr wißt was ich meine;)
      Ohweh jetzt hat's mich totall erwischt!!!
      War der Gänsehautfakor bei euch auch so hoch bzw. ist er das immer noch?

jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • Oh ja. Beim ersten mal ist es richtig geil. Wenn ich beim erstwen mal auch erfahren musste wie wichtig doch [lexicon]Kevlar[/lexicon] Dochte sind. Meine ersten Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] habe habe ich mir aus 1,5 cm dicken Fackeldochten gemacht, die man normal für Outdoor Fackeln verwendet. Als ich die Dinger dann zum zweiten mal angzündet habe ist mir einer der [lexicon]Poi[/lexicon] durchgebrannt, hat sich von der [lexicon]Kette[/lexicon] gelöst und ist dann einen Meter neben nem Kumpel an die Wand geklatscht. Dann habe ich mir Feuerseil aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] gekauft und mir daraus welche gemacht. Die waren dann Perfekt für meinen Geschmack.
      Aber das mit der Gänsehaut lässt irgendwann nach, wenn du dich an das Spielen mit dem Element Feuer gewöhnt hast. Aber die Faszination der fauchenden Flammen bleibt.

Falko
    • und erst der Geruch...

Ich habe auch letzte Woche das erste mal richtig mit Feuer gespielt.
      Anfangs noch enormen Respekt vor den Flammen gehabt....aber nach ersten Näherungsversuchen fing dann die Phase des Genießens an....der Geruch, das Geräusch, das Feuer.
      Ähnlich wie beim Tauchen, eine fast ganz andere Welt in die man sich begibt....

An Gänsehaut kann ich mich nicht direkt erinnern, aber es war ein sehr zufriedenes, gut gelauntes, ausgeglichenes Befinden.

Und solange man den Geruch noch am Pulli hat, geht das auch nicht weg - bei mir jedenfalls :)

Einfach Geil!

Ich hab mir jetzt so Drahtkörbe gelötet und Stahlwolle reingepackt .... (wie irgendwo im Forum beschrieben).... darauf bin ich ja echt gespannt.
      Es ist wirklich ne sucht - man braucht immer mehr !

Gruss, Micha
    • Feuer, Feuer, Feuer ...

Mit Feuer habe ich das erste mal bei der Celeste gespielt. Und ich kann euch nur zustimmen. ;)

Mit dem Feuer ist es schön warm und das Geräusch dass die [lexicon]Poi[/lexicon] machen ist einfach toll. Da fühlt man sich richtig wohl. :]

@Celeste ... noch einen lieben Gruß an Dich! Es hatte großen spaß gemacht Dich zu besuchen und mit Dir FirePoi zu spielen. Wenns wärmer wird können wir uns ja mal wieder zum spielen treffen.

SacrO
      :baby: POI IST EINE SUCHT !!! <-[Zitat,Vuu] ... Und ich bin SÜCHTIG :D :rolleyes: ;)

Daffodil Songs And Stories