München Indoor Treffen 20.11. 18-21 Uhr Rot-Kreuz-Platz

• heisst das wir sehen uns dieses week end in ulm oder ist das eine offizielle einladung ?(:D

freu mich auf jedenfall auf deine kreise
      und nochmal an alle wir sind alle anfänger gut und schlecht gibt es nicht ok ok

also scham ego und andere lästige dinge fallen lassen und einfach austauschen das bringt uns alle um einiges mehr weiter :]

das bild amal aus paris ein cristal voller farben ; )
      Dateien
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• München Treff am Sonntag

Hallo,

ich freue mich schon mächtig auf das Indoor-Poitreffen am kommenden Sonntag in München.
      Nur kurz eine Frage:
      ich bin eher mit dem Auto unterwegs - wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten um den Rot-Kreuz-Platz aus? Sicher - abends um 6 Uhr ist vielleicht weniger los - nur wenn es da gar keine gibt .... :rolleyes: Oder ist es vielleicht doch besser, mit der U-Bahn zu kommen? Kennt sich da jemand aus?

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • ....also weenn sich die letzte Zeit nix geändert hat ist das mit dem Parken dort nicht wirklich gut möglich. Und das ist da auch am Sonntag abend nicht anders. Aber mit Geduld findet man schon meistens was, wenn auch mit ein paar Minuten Anmarsch. Aber wenn Du die Möglichkeit hast würd ich die U-Bahn empfehlen!!!

LG us dr Schwiiez

Steffi
    • Hallo zusammen,
      trotz Stress im eigenen Terminkalender - ich freue mich morgen auf das Indoortreffen in München. Der Wetterbericht ist ja für morgen Nacht nicht gerade rosig - Schnee all überall - aber so eine kleine Rutschpartie nach dem Poispiel hat doch sicher auch etwas für sich ..... :]
      Im Ernst: ich tendiere immer noch mehr zum Auto fahren - Manamana, du hast geschrieben, dass es die Turnhalle einer Realschule ist - dürfen wir vielleicht auf den Lehrerparkplatz ?
      Und wie sieht es mit Feuer aus - alles mit ins Gepäck - oder eher nicht? G'rad warm ist es ja nicht (ich weiß, ich weiß - alphapoi schreibt in einem anderen thread mit wahrer Begeisterung von Feuer und Eis in Stuttgart - ich bin da eher - na sagen wir - etwas zurückhaltend ....;) )
      Wenn ich nichts mehr höre dann bis morgen
      Servus
      Chipsi
    • Klasse Chipsi,

freue mich auch schon. Vor allem, dass wir bei der Kälte eine kuschlige Halle haben. Ich bin leider nicht mehr dazugekommen, die Parkplatzsituation zu erkunden. Ob ein Lehrerparkplatz vorhanden ist, keine Ahnung. Wenn ja, kann es schon sein, dass wir da drauf können. Uns wird von der Stadt jemand für den ganzen Abend beigestellt, der aufpasst - und die Schlüssel hat. Aber auch so wirst du irgendwie schon eine Lücke finden.

Mit dem Feuer danach war eine Anregung, aber wir haben nichts konkretes geplant. Einfach nach Lust und Laune. Ich habe meine Sachen im Gepäck, aber weiß auch nicht, ob und wo wir feuern. Vielleicht oben auf dem Olympiaberg?

Bis morgen,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Hat Spaß gemacht - in der warmen Halle bei dem Sauwetter da draußen... :) :)

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen, besonders Sista mit dem langen Weg.

Weiß jetzt gar nicht mehr genau, wieviele wir waren - denke so 15 Leute oder etwas mehr. Jedenfalls hat uns das animiert, die Geschichte zu wiederholen. Merkt euch gleich mal Sonntag, den 18. Dezember vor. Ich muss den Termin erst noch buchen, werde dann aber einen neuen Thread öffnen, wenn es soweit ist.

Danke auch an alle, die ein bisschen mehr als die verlangten 4 Euro gegeben und damit das Minus etwas aufgefangen haben.

Michael
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Grüezi, grüezi,
      bin auch heil angekommen.

Ich fand es auch super, insbesondere, dass so viele gekommen sind!!!!

@Manamana: Vielen DAnk fürs organiseren, weiter so!!!!!! Ach ja und schön Dich mal kannen zu lernen :D

@cadena, goldorox+alphapoi: lohnt sich, wenn Ihr es mal schaffen solltet schaut vorbei .....and have a nice time in gomera und grüßt mir das Feuertier ganz herzelich 8)!!!!!!

CU

Steffi
    • Hallo Guten Morgen,
      o - Ihr ward ja alle noch ganz fleißig im Netz ....
      also - nach dem intensiven Training bin ich total beschwingt heim gefahren - war wirklich ein super schöner Abend ... und wieder jede Menge Anregungen zum Üben - ich hoffe doch, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

@Sista: War toll Dich kennen zu lernen. Dein Spiel gefällt mir supergut, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. Und klasse, dass die Heimfahrt problemlos verlief - beim dem kleinen Katzensprung ;)

@Manamana: dank dir noch einmal ganz herzlich für die Organisation der Veranstaltung und den workshop mit den basics - werd beim Aufwärmen daran denken. Und die neuen Sachen - passt einfach total.

Euch allen eine schöne Zeit - maybe bis zum 18.
      Servus
      Chipsi