Bali On Fire!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bali On Fire!!!!

Hallo Leute,

hab ja schon das eine oder andere gesehen in den letzten Jahren... 8)

Nach eigenem Feuerspiel am Strand wollt ich dann gestern Nacht eigentlich schon in's Bett,
      aber irgendeine innere Stimme trieb mich dann doch nach Kuta und ich schau da in den "Fuel"-Nightclub... :rolleyes:

Seh da 3 FeuerspielerInnen auf'm dancefloor, freu mich riesig und fang an Fotos zu machen =)
      als sich der eine ploetzlich den lodernden [lexicon]Poi[/lexicon] ueber den Kopf haelt und an der Flamme leckt :P

Dem nicht genug, schiebt er sich den [lexicon]Poi[/lexicon] IN DEN MUND, ZWISCHEN DIE ZAEHNE UND BEISST REIN - wie ein Hoellenhund - 8o 8o 8o
      und schuettelt den von links nach rechts, als wenns nur'n Plueschtier waer... 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Wie nennt man nun so einen Move? Firebite? Tongue brule? Lecker! =)

Das Foto war leider ohne Blitz, aber wenn die heut abend noch an die Legian Beach kommen, werd ich sehen
      ob er's nochmal macht und dann versuchen ein besseres (mit Blitz) zu schiessen =)

Die Genehmigung von AvB vorausgesetzt stell ich das gern hier rein

@AvB: waer das moeglich? wie gross darf es maximal sein, wenn ja?

[lexicon]Poi[/lexicon] on

Eine Vorschau von dem, was evtl. noch kommen koennte ist hier zu sehen...

pg.photos.yahoo.com/ph/sunafiu…68f&.dnm=fbae.jpg&.src=ph

=) Viel spass =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuertom ()

• RE: Bali On Fire!!!!

Hey feuertom,

falls du gerade in bali bist und rein zufällig nach panda bai kommst schau doch mal an der kinky reggea bar vorbei dort habe ich 2 sehr netter poibalinesen kennengelernt viel gelacht viel gespielt und getanzt. kleine aber feine party.

Falls du sie triffst grüss sie recht herzlich von mir.

bon vojage Christina