ein forum für alle alle für ein forum

• ein forum für alle alle für ein forum

was haltet ihr von der idee ein grosses forum in deutschland zum leben zu erwecken in dem alle forenmitglieder vertreten sind die sich sonst im forumjungle irgendwann verlieren werden

aus vielen kreisen einen grossen zu erstellen um mehr info mehr wissen mehr austausch mehr artikel auf einem platz zu haben ??
      peace and light
    • mouseketeers...

was haltet ihr denn davon, eine poi-stabgewerkschaft zu gruenden, die mindestloehne fuer veranstalter/ festivals vorschreibt? ;)

oh mann... keine sorge leute ich komm noch drueber weg ;)

aber: EIN grosses forum fuer deutschland? deutschpoi.de?
      oder: EIN grosses forum fuer den deutschsprachigen raum? hausdespoi.de?

--- einmal eingeatmet laeuft der stil richtig aus den fingern --- gg.

DOCH: Im grunde eine super-idee, bloss was machen dann die anderen (arbeitslos gewordenen) administratoren? oder teilt man sich die arbeit, wie die kanzlerfrage?...

alle fuer eines, eines fuer alle - faend ich nich schlecht...

UNITY! (geht bloss nie...) oder doch?

egofrage - herzensantwort?
    • RE: mouseketeers...

aber: EIN grosses forum fuer deutschland? deutschpoi.de?
      oder: EIN grosses forum fuer den deutschsprachigen raum? hausdespoi.de?

beide domains sind noch frei !! so frei wie die gedanken :D

ah jetzt i see natürlich AVB homeofpoi.de liegt ja schon in deinen händen ; = )

die arbeit der ärger das geld und vieles mehr könnte geteilt werden

and unity is possible ob es in deutschland möglich ist sagt uns das licht
      we will see
      peace and light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()

• XXXXXXXXXXXX

mach ma locker ej... (sh. PM) =)

XXXXXXXXXXXX

so unterschiedlich/ individuell jeder denn die [lexicon]weave[/lexicon], welle (urspr. figure eight) auch zu spielen versucht - sie sieht irgendwie bei allen gleich aus...

EIN board - warum nicht? XXXXXXXXXXXXXXXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuertom ()

• ?????

gibt es denn noch andere deutsche foren außer diesem hier???

ich mein foren, die auch von leuten besucht werden (ab ca 1 post pro tag).

und wie ist das mit österreich - werden wir aus- oder angeschlossen?
      und mein eigenes forum (weniger als ein post pro woche) - muss ich dass dann schließen?
      sind dann profis eigentlich noch zugelassen oder dürfen die nicht mal mehr mitlesen?
      :D :D :D
      feurige grüße
      werner
    • @wernerofinfire keine schlechte idee wurde ich schon öfters darauf angesprochen !!
      österreich und die schweiz mit einzubeten in ein unity forum da dort ja die mitglieder nicht so zahlreich sind hättet ihr auf jedenfall euren vorteil daraus
      und wenn dann noch alle profis und semiprofis am start sind reichert sich dieses forum um so mehr mit informativen inhalten an :]

X( and the first thing for unity is peace
      also bitte meine herren einen gang runter
      peace and light
    • was wäre denn zusammenlegen? am besten alle anderen foren abschaffen und die seiten direkt mit firesouls verlinken?
      würde ich eher als verlust empfinden, weil jedes forum hat doch seine eigene privatsphäre.

statistik:
      feuershow.de hat ca. 1000 posts / jahr
      firedancer.de vielleicht des doppelte?

p.s.: finde hausvonpoi.de auch cool!
      oder zuhausevonpoi.de
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• völliger humbuk... was soll ich denn mit dem ganzen traffic? :)
      das ganze läuft eh schon monatlich auf rund 10 GB raus.

und firedancer hat 2000 posts pro jahr? echt?

irgendwie raff ich das nie mit den zahlen für beitrage und themen in so foren...
      aber im prinzip gehts da ja so ziemlich ums gleiche wie hier...
      ist fast ne kopie...
      gibt sogar einen identischen thread :) - verdammte profis *grins*

ausserdem wenn es auch bei firesouls.de auf rund 4000/jahr rausläuft... so wird halt durch solche komischen profi-oder-nicht-und-ganz-ganz-böse-community-beiträge die statistik aufgebläht.

es ist nicht immer ein indiz für die qualität eines forums - auch wenn ich das weiterhin hoffe...

liebe grüße
      AvB
    • lieber ap,

also ich bin entzückt, dass du auch an österreich (und sogar die schweiz) gedacht hast ;)

... so war mein letzter beitrag allerdings nicht gemeint - meine schuld. daher versuch ichs nochmal:

wenn es nur noch ein forum gibt, werde ich dort nicht mehr posten.

für mich liegt die schönheit in der vielfalt der dinge. bei diskussionen über gleichschaltung sgae ich nur: währet den anfängen!
      feurige grüße
      werner
    • und es begab sich, daß der "große" "böse" Herrscher AvB´ron ein Meisterforum schmiedete...

ein Forum sie zu knechten, zu quälen, ins Dunkel zu treiben (bei Hellem macht Feuer ja auch kein Spaß ;) ) und ewig zu Binden (an Firesouls natürlich *g*)

ist doch echt eine epische Idee... Tolkien wäre stolz auf uns 8) 8)

aber die Idee einer Vernetzung der Themengleichen Foren wäre doch zu überdenken, oder?

greetz

der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

• @ap: je mehr ich mich in detusch-sprachigen foren umsehe, desto mehr gefaellt mir deine idee... =)

beim einen forum kommt einer nicht zum zuende programmieren, der andere kommt dort nicht zum ueberarbeiten/ umgestalten...

ich fuer meinen teil muss nicht hier als der und dort als'n anderer auftreten... die arbeit, die kosten, der webspace koennten geteilt werden... ?(

in allen fliesst der gleiche saft - schaut dasselbe bewusstsein nur aus einem anderen fenster auf die welt... :baby:

unity wohl nur moeglich, wenn sich die "grossen fische" einigen koennten... wie ueblich... :rolleyes:

bewegen wir uns doch immer wieder in einer fraktalen welt?

worum geht's denn dann eigentlich, wenn nicht mal wieder um's ego?

:) :) :) :)

shine on
    • RE: hat was...

@feuertom: es geht um die individualität!

stell dir vor, es gibt nur noch eine tageszeitung, nur noch eine bekleidungsuniform, nur noch ein getränk, nur noch einen typ von [lexicon]Poi[/lexicon] mit genormter kettenlänge, nur noch ein buch ... (auch hier viel weniger arbeit, geringere kosten, etc)

für mich ist das undenkbar. solltest du gut damit leben können, sind wir beide schon mal zwei leute, die unterschiedliche bedürfnisse haben. das rechtfertigt doch wohl bereits, dass es verschiedene foren (und auch andere unterschiedlichkeiten) gibt.

@avb: du machst ein tolles forum! nimms dir nicht zu herzen, wenn du als egoist bezeichnet wirst.
      feurige grüße
      werner