also nett(ikette) ist was anderes...

• also nett(ikette) ist was anderes...

Also sorry -

aber teils find ich den Umgangston hier echt ziemlich besch****eiden.

Habt ihr nix besseres zu tun, als Euch ueber andere Leute auszulassen?

Wenn ihr die Gnade habt, Euer Geld anderweitig machen zu koennen, dann bringt doch bitte nciht diejenigen (oeffentlich) in Verruf, die das so nicht koennen und versuchen, sich mit der Zunft ihr Brot zu verdienen...

Find' das echt unter der Guertellinie...

Ist das hier so ueblich?

:( X(

Wenn ja - schade auch...

Bin ja erst seit 4 Wochen dabei und meinte es eigentlich nur gut... aber im Augenblick eher entsetzt... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuertom ()

• ich find's teilweise auch ziemlich heftig, bin auch grad mal ne woche dabei, und kenn deswegen die ganzen leute noch nicht, aber hab ich mich hier in erster lienie deswegen angemeldet damit ich eventl. nen paar gleichgesinnte kennenlerene, mich mit diesen treffen kann, was von diesen lernen kann und eventl. ihnen auch was beibringen.
    • also ich sehe hier keinen schlechten umgangston im allgemeinen...
      klar wird hier und da gestritten und fehler gemacht - aber dass jemand wirklich boshaft wäre...

aber ich kenne da ein paar zitate

----
      an all die anderen - die supertollen megastyler, die nix in der birne haben ausser hohn und spott und mit dem goldenen loeffel im allerwertesten aufgewachsen sind:

FUCK OFF YOU FUCKIN FUCK!
      ----
      ich bin halt echt kein kleines, sondern ein riesengrosses arschloch - und steh noch dazu!
      smile so'n fucker!
      ----
      ...

solche worte wie "fuck" gibt es erst 3 oder 4 mal - nur du bist der einzige der eine andere person damit meint...

also nix für ungut, aber ich denke du kannst dich ganz gut dazustellen.

dieses forum gibt es nicht dafür dass sich alle ganz arg lieb haben, sondern es ist ein ort wo sachlich diskutiert werden kann...
      wo aber auch gestritten oder gefochten werden darf,

und wenns mal bisschen herber wird kann es sein dass jemand der nach perfekter harmonie strebt eben schonmal anstoss daran nimmt.

gib mir mal einen tipp - kann ich was besser machen?

ich meine ich polarisiere auch sehr gern und sarkasmus mag ich sehr... ich hoffe aber das der dann auch als solcher erkannt wird...

liebe Grüße
      der DvD, AvB
    • netiquette ist für mich, wenn jeder die Meinung eines anderen respektiert und, sofern er hier diskutieren will, auch offen ist für Kritik und nicht gleich beim ersten Gegenwind an die Decke geht.
      Meiner Meinung nach, findet netiquette hier jeden Tag statt...

Sicher gibt es auch viel Ironie oder Sarkasmus, aber ich glaube, dass die jeweils Beteiligten in der Regel damit umzugehen wissen. Wenn nicht, kann man ja drüber diskutieren... schließlich ist hier ein Forum, wo sich Leute mit den unterschiedlichsten erfahrungen austauschen - keine Shoutbox, wo jeder nur ein Statement absetzt...

wo genau hat sich jemand über Dich ausgelassen? Welcher Umgangston ging Dir quer?
    • feuertom schrieb:
      an all die anderen - die supertollen megastyler, die nix in der birne haben ausser hohn und spott und mit dem goldenen loeffel im allerwertesten aufgewachsen sind:

feuertom schrieb:
      FUCK OFF YOU FUCKIN FUCK!

feuertom schrieb:
      aber - angesichts des kreuzfeuers - werd ich kuenftig arrogante deutsche feuerfurzer die meinen, dass sie so unglaublich viel drauf haben, weil sie anonym (denn anders schaffen sie's nicht) anderen ins gesicht springen koennen, um sich dann in der toilette daran einen runterzuholen - mal vor die wand laufen lassen, wenn sie mich wieder auf'm gang breit angrinsen und mit suesser stimme sagen: hallooooooooooo toooom... na?

feuertom schrieb:
      aber - seid richtig stolz auf euer tun und macht euch weiter ebenso wichtig, wie die "bafoeg-mamipappi-abkassierer-nebenher-strassenkuenstlern-das-hutgeld-strei

feuertom schrieb:
      hier in Legian-beach auf bali (schon wieder so'n beschissener touri-ort)

Warum fährst Du da hin, wenn Du die Orte Scheiße findest ! Oder hat jmd anderes gesagt daß das Scheiß-Orte wären. Es ist halt nix rühmliches da zu sein - aber schön sind die Orte auf jeden Fall !!!
      Feuertom schrieb:
      dafuer bis nach byron bay fahren mussten (wo ja jeder von euch supercoolen-stylern mittlerweile auch schon seinen schwengel genudelt hat)... Augenzwinkern

Feuertom schrieb:
      aber teils find ich den Umgangston hier echt ziemlich besch****eiden.

Feuertom schrieb:
      Find' das echt unter der Guertellinie...

Bevor Du hier weiter rumheulst nach dem Motto: Alle sind so gemein zu mir!
      Hätte ich von Dir gerne ein Zitat, wo sich ausser Dir noch jmd im Ton vergriffen hätte ! Und ein Zitat, wo ausser Dir noch jmd unter die Gürtellinie gegangen wäre! NUR EIN EINZIGES ! Und jetzt versuchst Du auch noch andere hier gegen das Forum aufzuheizen ! Also bitte: EIN ZITAT WO SICH AUSSER DIR JMD IM TON VERGREIFT !!

Cheers
      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • ich find keinen dieser orte "beschissen" - sonst haett ich da nicht feuer gespielt... aber vielleicht komme ich da energiemaessig noch hin, dass ich solche orte "freispiele"...

und was sich wer bei seiner schreiberei denkt, weiss jeder fuer sich selbst am besten...
    • an all die "supertollen megastyler, die nix in der birne haben ausser hohn und spott und mit dem goldenen loeffel im allerwertesten aufgewachsen sind"... f*********** u f***********

da fuehlt sich doch nicht wirklich irgendjemand angesprochen, oder?

?( :(

wenn doch:

@angesprochenfuehler: hey, lass uns kuscheln gehn... o.k.? =)
    • nicht lesenswert

hab den beitrag selbst bewertet... =)

jeder (incl. mir) reisst sich mal am riemen...

koennen wir nun bitte wieder zum wesentlichen uebergehen und uns alle wieder liebhaben?

dankeeeee =)

[lexicon]Poi[/lexicon] on

ps: das board ist super, der avb ist super, die leute sind super... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuertom ()

• der schwabe sagt !

Wie sagt der Schwabe noch:" Vergelt`s Gott!" oder war`s der Bayer - aber ist ja eh das Gleiche, oder ?

@feuertom: Bleib artig, dann bring ich Dir auch n paar neue moves bei, wenn wir uns mal treffen - in nem sch...Touriort;) oder wo auch immer !!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Cheers
      M
      P.S. Und immer schön auf smileys achten, dass das nicht wieder eskaliert !
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !