Gibts ne Community / treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts ne Community / treffen?

      Hallo zusammen,
      die Thematik des Feuertanzes / Poi's faszinieren mich schon eine lange Zeit.
      Der Wunsch es selber mal auszuprobieren steht auch schon lange, nun hab ich beschlossen mich mal ein bisschen mit der Thematik zu beschäftigen.

      Bevor ich anfange irgendwas wild zu kaufen und zu probieren wollte ich mal schauen ob es in irgendeiner art und weise ne Community in oder um Berlin gibt, bei der man mal vorbei schauen kann, ein paar dumme Anfängerfragen stellen und etwas Hilfestellungen bekommen kann.

      Ich hab einige Community's gefunden, die auch alle schreiben das Anfänger willkommen sind. Leider scheint es so als wenn diese alle nicht mehr aktiv sind.

      Ist die Community beim Feuertanz eigentlich ziemlich klein oder habe ich da einen falschen Eindruck? Falls ja, kann ich nicht verstehen, es fasziniert doch immer wieder soviele Menschen :)

      LG
      Martin