Die Neue aus Tirol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Neue aus Tirol

      Hallo aus Österreich,
      Ich bin jetzt schon länger in diesem Forum als Gast unterwegs. Heute habe ich kurzfristig beschlossen, mich endlich mal zu registrieren, damit ich meine ganzen Fragen loswerden kann.

      Ich spiele seit ca. 8 Jahren Poi. Allerdings habe ich mir alles selbst beigebracht und hatte auch immer wieder mal übungsfaule Phasen, darum bin ich noch kange kein Profi.

      Seit kurzem habe ich auch den Levi, das Feuerschlucken und die Arbeit mit Lycopodium für mich entdeckt. Da stehe ich aber noch ganz am Anfang.

      Außerdem bastle ich sehr gerne. Poi nache ich schon lange selber und möchte mich demnächst auch mal am Levi versuchen.

      Lg.
      die Funkenhex