ein Geist der Nacht ist in Franken erwacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein Geist der Nacht ist in Franken erwacht

      Ich sage einmal schöne Grüße an euer hoch interresantes Forum das ich seit der Entdeckung heute früh schon begeistert durchgelesen habe

      Im bürgerlichem Leben bin ich Handwerker aus der Region bei Nürnberg, aber auch begeisterter Tüftler und Bastler und Gearfreak

      Leider habe ich mir Jahrzehnte meines Lebens einreden lassen daß das Spiel mit dem Feuer Tabu ist. Aber seit diesem Jahr habe ich das Tabu gebrochen, nutze meine technischen Kenntnisse für eine heiße Lernkurve und bin jetzt an der Entwicklung was von einer künstlerischen Vision, einem Kostümprojekt real umsetzbar ist.

      Einige kleine aber erfolgreiche Experimente habe ich die letzten Wochen schon gemacht. Allerdings, sicherhheit ist das wichtigste und so bin ich an der Grenze was ich alleine ausprobieren kann.

      Daher hoffe ich daß ich hier in diesem Forum Menschen finden kann die weitere Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit Feuer am körper haben und mich bei der Weiterentwicklung unterstützen möchten, sowie nach dem Coronavirus auch praktische Experimente an einem Ort mit besseren Sicherhheitsmaßnahmen