Ein leises Hallo von RedCat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein leises Hallo von RedCat

      Hallo zusammen!

      Ich bin ganz neu in der Feuerszene und mache jetzt meine ersten zaghaften Gehversuche mit dem heißen Element.

      Ich denke, ich werde vornehmlich stille Mitleserin sein und meinen Wissensdurst durch Lesen stillen. Dennoch gehört es ja zum guten Ton, sich vorzustellen: :)

      Ich bin 33 Jahre alt, wohne in der Nähe von Koblenz und bin freiberufliche Schauspielerin und Musikerin (vornehmlich auf Mittelaltermärkten und habe dort auch schon viele Feuershows live musikalisch begleitet).
      Ich tanze klassisch orientalisch, Tribal und Tribal Fusion und bin ein kleiner (Rollenspiel- und Fantasy-)Nerd.

      Um euch vorweg schon zu beruhigen, ich experimentiere nicht alleine mit Feuer und habe einen erfahrenen "Lehrmeister" an der Hand. Zur Zeit konzentriere ich mich auch erst mal um die Beherrschung der Tools (vornehmlich Fächer mit Russian Grip, danach stehen Poi auf der Liste) mit einem gewissen Technik-Repertoire. Und erst wenn ich das gut genug beherrsche wird gezündelt :thumbsup: