LED Pois beschweren/schwere LED Pois?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Pois beschweren/schwere LED Pois?

      Hallo alle zusammen :)

      Ich habe bis jetzt immer nur mit Sockenpois gespielt und habe mir jetzt ein paar LED Kugeln geholt. Die sind aber sehr leicht, gibt es da irgendeine Möglichkeit die schwerer zu machen? Oder gibt es sogar welche zu kaufen die schwerer sind? Dann würde ich mir die holen, denn meine waren jetzt auch nicht sonderlich teuer (Ebay) :D .
    • Hallo,

      vielleicht kannst Du mal ein Bild von den LED-Poi posten, welche Du hast. Wenn es die sind, an die ich denke, dann sind die wirklich sehr leicht. Meine ersten LED-Poi waren auch furchtbar leicht. Es gibt aber natürlich auch hier Alternativen. Am besten du probierst diese auf einer Convention oder einem Treffen mit anderen Artisten mal aus, damit Du am Ende weißt, welche LED-Poi es tatsächlich sein sollen.

      Hier mal ein paar Links, wobei das keine Werbung für den entsprechenden Anbieter sein soll:

      Flowlight / Flowmass / Podpoi

      Ich hoffe, das dir diese Infos weiterhelfen...
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)