Körperfeuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich würde dir dazu raten Körperfeuer nicht alleine zu testen sondern am Besten mal auf einem Workshop auf einer Convention oder vom Feuerspieler deines Vertrauens. Man kann sich echt sehr weh tun damit :P. Auf der Phoenix Fireconvention wird es zum Beispiel einen WS geben.
      Wer sich dann näher mit dem Thema beschäftigt wird eine kleine Hand voll Körperfeuer taugliche Fluide finden, das normale Lampenöl, Waschbenzin und ähnliches was du im normalen Handel findest gehört auf jeden Fall nicht dazu. Passendes Fluid kannst du im Fachhandel für Feuerspieler erwerben, es ist auch als solchiges ausgewiesen.
      Ob Kevlar oder Watte ist Geschmacksfrage und ich denke auch eine Frage dessen was man für Tricks machen möchte.
      Wir haben hier im Forum schon sehr viel über Körperfeuer geredet :D ... ich denke wenn du mit der Suchfunktion arbeitest kannst du dir vorab auch schonmal viele Informationen zusammenfinden, aber wie gesagt - das Beste ist immer nicht selbst zu probieren sondern dir Hilfe zu suchen!

      LG

      Gabby
    • Aus welcher Region kommst Du denn? Du kannst sonst auch gezielt hier im Forum im entsprechenden Bereich nach Feuerspielern aus Deiner Region suchen. Vielleicht hast Du aber auch Kontakte zu anderen Artisten?
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)