Spielkameraden in Kiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielkameraden in Kiel?

      Huhu!

      Ich ziehe nächste Woche nach Kiel und kenne dort fast noch niemanden (schon gar nicht jemanden, der ein potenzieller Spielkamerad sein könnte).
      Wohnt jemand dort oder in der Umgebung und hätte Interesse, sich ab und zu mal zu treffen? Ich spiele seit vielen Jahren Poi und seit weniger Zeit Hoop, habe aber auch großes Interesse daran, etwas anderes zu lernen.

      Ich freue mich über Antworten!
      :)
    • Moin :D
      Ich bin auch gerade auf der Suche nach Spielkameraden! Wohne allerdings etwas außerhalb von Kiel... deswegen muss ich ja in Kiel suchen, hier gibts keine :)
      Ich spiele auch seit vielen Jahren Poi, ein bisschen Fächer und seit kurzem beschäftige ich mich mit Feuer schlucken.
      Gerade wenn das Wetter bald (hoffentlich) dann bald mal besser wird, wäre es mal wieder nett, nicht alleine üben zu müssen...
      Liebe Grüße
      - Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es endet -