Mein allererstes Video (Trainingsvideo)

• Mein allererstes Video (Trainingsvideo)

Hallo,
      hier hab ich mal mein erstes Video (home.arcor.de/chrismid/AC.wmv) reingestellt. Ich bitte um Kritik (wir brauchen noch tips für unsere show).

Danke
      Niemals ist die Gelegenheit so günstig wie gerade jetzt, um etwas zu verschieben, was Du nicht erledigen möchtest.

fireart.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chrismid ()

• das problem ist, dass auf dem video nur mäßig viel zu sehen ist.

ich sehe kaum die bewegungen der person im auftakt des videos...
      achte z.B. auf zu viele - unsicher wirkende schritte zwischen 0:49 und 0:56

das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] schein lyco zu sein?... demnach auch der effekt.

die [lexicon]Poi[/lexicon] pendeln unsinnig herum in 1:43 bis 1:44 bzw. die körpersprache zeigt keine absicht im handeln.

dein kollege läuft ab 2:04 einfach so aus der szene.

generell für das nächste video - achte auf eine bessere ausleuchtung der szene, sodass man dich besser erkennt, stell 2 oder 3 feuerkörbe auf, oder beleuchte anderweitig die szene.
      Und beweg dich mit den [lexicon]Poi[/lexicon], nicht dagegen.

wie lange spielst du schon?

liebe Grüße
      AvB
    • Ich spiele jetzt ungefähr ein 3/4 Jahr aber erst seit einem Monat richtig oft.
      Ich spucke dort mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] aber ich habe nur mit wenig Flüssigkeit gespuckt.
      Mit dem unsinnig herum pendeln, soll ich also nie auf hören die Poi's zu bewegen?
      Niemals ist die Gelegenheit so günstig wie gerade jetzt, um etwas zu verschieben, was Du nicht erledigen möchtest.

fireart.de
    • 3/4 jahr? - hey das wird - guck mal ich bin meiner meinung nach ein denkbar schlechter [lexicon]Poi[/lexicon] spieler - ich kann längst nicht die ganz tollen figueren etc...

Na du kannst schon mal aufhören die [lexicon]Poi[/lexicon] zu bewegen, das kannst du super mit dem körper unterstreichen (man siehts halt nicht genau weils so dunkel ist)
      es wirkt auf mich wie ein punkt an dem du dich "reorganisierst" weil du z.B. auf die idee gekommen bist, eine andere figur zu spielen, die dir aus deiner momentanen bewegung nicht möglich scheint.

Ich komm weiß gott nicht perfekt rüber auf der bühne... aber ein restaurantkritiker muss ja auch kein koch sein :)

aber es hilft nur häufiges üben - weil irgendwann musst du deinen körper mit einbauen, weil du sonst nicht weiter kommst...

und dann machts einfach nur noch spass und das merkt das publikum.

liebe grüße
      AvB
    • Jo !

ausnahmsweise kann ich avb hier nur recht geben. ;)

besser ausleuchten - flüssiger spielen - auf die planes achten - effekte wie [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] besser einbauen - körpereinsatz

tnt
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • Seh ich wie TnT - normal hat AvB keinen Plan :] aber in diesem Fall einen Funken recht, woischd ! Vor allem mehr ausleuchten und nicht so hektisch würde ich sagen! Und die 40sek. Anfangsbild nerven !
      Trotzdem weiter so...! Mut zu Videos ist gefragt !
      Fürs erschte Fideo - Reschpeckt!!
      Greetinx
      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drone ()