Feuer frei und Hallo aus Mainz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und herzlich Willkommen zurück hier im Forum.

      Ich hab in Deinem Profil gelesen, dass Du bei Project PQ spielst. Mit Euch verbinde ich eine tolle Erinnerung. 2009 seit ihr beim Pyrofestival Sternenzauber in Paderborn aufgetreten. Euren Auftritt fand ich absolut super und habe ihn auch komplett gefilmt, wenngleich in einer sehr schlechten Qualität.

      Damals war ich schon total begeistert von der Feuerspielerei, aber hatte selbst noch nicht angefangen bzw. nur eine Trockenübungen durchgeführt. Eure Show war für mich ein zusätzlicher Motivator. Ursprünglich wollte ich Euch nach Eurem Auftritt ansprechen, aber irgendwie ist es doch anders gekommen. Inzwischen bin ich selbst seit Jahren als Feuerartist auf der Bühne.

      Vielleicht trifft man sich ja mal auf irgendeiner Con oder bei einer anderen Gelegenheit. Mich persönlich würde das sehr freuen. Euch weiterhin viel Erfolg.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)