Zirkulae N°12 - Impress Yourself, 28.-30.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zirkulae N°12 - Impress Yourself, 28.-30.10.2016

      Besser spät als nie;) - ich wollte Euch endlich auf unsere Convention aufmerksam machen, die wie immer am letzten Oktoberwochenende in unserem gemütlichen Laer stattfindet.
      Leider konnten wir in diesem Jahr keine Feuershow wie in den letzten Jahren organisieren. U.a. auch aus Kostengründen...
      Trotzdem lohnt sich Euer Kommen auf jeden Fall, denn die Convention an sich bleibt ja davon unberührt.
      Wenn das Wetter mitspielt, gibt es rund um die Hallen genügend Platz um auch tatsächlich mit Feuer zu spielen.
      Wir haben auch überlegt, ob wir am Samstagabend vor bzw. v.a. nach der GaLaer-Show in der Halle sowas wie eine open stage für die Feuerspieler machen sollen. Dazu bräuchte ich aber Eure Unterstützung! Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Ihr könnt mich gerne deswegen anrufen: Elke Schuchtmann-Fehmer: 0175 3342698 oder schreiben an zirkulaer05@gmail.com .
      ich hoffe, wir sehen uns.
      P.S. Gustavo Olitta wird auch dabei sein und auch gerne workshops geben:)
      Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht! (H.Heine)8)