Vorstellenung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellenung?!

      Hallo alle Zusammen!
      Mein Name ist Lukas und ich beschäftige mich nun seit gut 3 Jahren mit feuerjonglage. Ich wohne seit einiger zeit wieder ind Wuppertal(nrw). In der Vergangenheit bin ich durch Europa gereist und habe mir ein bischen taschengeld mit spielen am Strand oder auf der Straße verdient.
      Doch am meisten spaß mach das natürlich in einer großen gruppe. Mein traum ist mit einer Gruppe von Leuten einen Feuerzirkus zu starten. Denn wenn sich viele zusammen schließen und gemeinsam spaß und ein Ziel haben ist unglaubliches möglich!
      Ich spiel Poi, Dragonstaff, Jongliere mit keulen( noch nicht so gut aber übung macht den Meister), mag aber auch alles andere mit dem man rumzündeln und tanzen kann.
      Aus meiner erfahrung macht die passende live musik einen großen teil einer guten feuershow aus. Trommel Didgeridoo Handpans alles klasse.
      Ich selber spiele eine Handpan, Guitarre und mache elektronishe musik.


      Wer hat Lust und Ideen hierzu?
    • Hallo Lukas,
      ich habe mich hier angemeldet, weil ich Poi spielen lernen möchte. Ich bin Bauchtänzerin und tanze auch auf der Straße zu Balkanbeats, Gypsy, Mystic und klassischem Oriental sowie Pop. Entweder zu live Musik oder vom Band. Am liebsten mit Schleier als Requisite. Wirbelt man ahnlich dem Poi. Spiele rudimentär Djembe. Wohne in Düsseldorfer. Vllt hast du Lust was zusammen auf die Beine zu stellen. Lg Luna
    • servus,

      ich bin Joshua und komme aus Augsburg, ich habe dieses Jahr auf einer reise in Indien die Feuerjonglage kennen gelernt und dort hat mir eine Gruppe das spielen mit dem Stab beigebracht. Und ich würde gerne mehr lernen z.B. Poi oder Kontaktjonglage. Leider macht das üben nur halb so viel spaß alleine als mit freunden zusammen, deswegen würde ich mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
    • Hi,

      ich heiße Marcus und komme aus Schweinfurt. Vor gut 3 Monaten bin ich das erste Mal in Kontakt mit Pois gekommen und seitdem kriegt man mich nicht mehr davon los.
      Aktuell spiele ich noch mit LED hoffe aber irgendwann auf Feuer umzustellen. Parallel versuche ich mich auch am Spinning/Contact mit dem Stab.
      In der Hoffnung hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus dem Raum UFR kennenzulernen habe ich mich hier mal angemeldet. Vielleicht findet sich ja der/die eine oder andere, der/die Lust hat mal ein paar Erfahrungen auszutauschen (ihr könnt mir da glaube ich aber mehr zeigen x).
      Auf eine schöne Zeit,
      Viele Grüße,
      Marcus