Dragonstaff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr Dragon/Trollstab Spieler da draußen:
      wie dick ist euer Stab?
      Also der Durchmesser des tatsächlichen Stabes, ohne Griptape etc.
      Ich bin grade ein bisschen im Bastelfieber und am überlegen, ob ich meinen alten Contactstab aufwerten oder lieber komplett neubauen sollte.
      Bisher hab ich nur entsprechende Erweiterungen für meinen LED-Stab, aber der kommt mir insgesamt einfach sehr leicht vor (in jeder Hinsicht), deswegen glaube ich nicht, dass ich die Erfahrungswerte davon einfach 1 zu 1 übertragen kann.
      Also... welchen Durchmesser hat euer Stab, und falls ihr mir noch mehr gutes tun wollt: welchen Durchmesser haben eure Ausleger/Scheiben/was auch immer wenn man von einem äußerstem Punkt zum gegenüberliegenden misst?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Naja, der LED-Stab ist halt aus Kohlefaser, deswegen ist der sehr leicht, und auch die Scheiben sind leichter als alles mit Wicklungen dran ;)

      Vor allem gehts mir aber um das Verhältnis von Durchmesser der Ausleger und Durchmesser des Stabes, weil das entscheiden müsste wie schnell der Stab dann tatsächlich rollt ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."