Ein feuriges Hallo von den Blickfängern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein feuriges Hallo von den Blickfängern

      Hallo Gemeinschaft :grinser2:
      Wir sind Blickfang. Ein verrückter Haufen aus drei Feuerkünstlern die gerade versuchen ihre eigene Show im Dreieck Limburg / Gießen / Wiesbaden zu etablieren.
      Mit dabei sind Staffs, Pois, Snakes, Funken Pois, Feuerschlucken, Feuerspucken und Bodyfire. Natürlich bauen wir unser Equipment zu 90% selbst.
      Hoffentlich können wir hier ein paar interessante Leute kennenlernen.
      Wer mit dem Feuer spielt, muss auch manchmal Haare lassen :hothead:
    • Herzlich Willkommen,

      Schritte für den Anfang hier im forum:
      - wir beißen alle...also einfach zu nem Thema was schreiben und hoffe, dass wir lieb sind ;)
      (nein ernsthaft...die papenheimer die hier regelmäßig schreiben, mit denen redet man auch mal auf enr Con wenn man sie trifft :D)

      - ihr könnt euch in nem anderen Thread im Forum als Gruppe in unser Verzeichniss einfügen lassen...

      - Wir freuen uns neue Leute zu begrüßen :)

      Und wenn ich richtig liege begrüßt als nächstes Pyrometheus euch :)

      |
      |
      v
    • he he, sorry spark :D

      moin Blickfang und willkommen hier!

      Verrückter Haufen aus drei Künstlern. Das ist mir sympathisch ;) Is bei uns auch so.

      Seid ihr noch eher am Anfang oder schon etwas länger im geschäft?

      Bei uns wars definitiv so, dass uns der Blick über den Tellerrand und der Austausch mit anderen Künstlern und Spielern echt ne ganze Ecke weiter gebracht hat. Gerade das Besuchen der Conventions und die Fragen über so allerlei Formalienkram war sehr hilfreich.

      Also, vielleicht läuft man sich ja mal übern weg.

      Gruß, Kauz
    • Sorry Sparky, ich komm erst jetzt dazu die neuen zu begrüßen. Manche von uns müssen halt auch arbeiten :) Ach und: Selber Papenheimer. Sehen uns ja demnächst auf ner Con.

      So, aber jetzt erstmal: Willkommen Blickfang. Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt. Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, seid ihr in die Liste der Feuerkünstler schon integriert. Bei Euch in der Gegend gibt es auch noch einige andere Feuerkünstler. Vielleicht interessant für euch zum Austausch.

      Irrlicht Irrsinn kommen soweit ich weiß aus Marburg und Pyrophoria Feuermädchen aus Homberg (Ohm), was auch nicht so weit weg ist von Euch, wenn ich richtig lieg. Dann mal viel spaß hier und wie spark schon sagte, vielleicht sieht man sich mal auf einer Con.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)