Firestaff zu verschenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firestaff zu verschenken

      Hallo,

      Ich bin neu hier und hab mich auch nur angemeldet, damit der feuerstab ein neues zuhause bekommt.
      Er hat eine Länge von ca1,25 m, wurde selbst hergestellt und leider nie benutzt.
      Darum möchte ich ihn gerne verschenken, sodass er in gute Hände kommt. Sonst würde er in nächster Zeit leider im Müll landen und das wäre doch schade!!!!

      Wer noch Fotos braucht, bitte melden.

      Lg vom Bodensee
      Bilder
      • image.jpg

        78,83 kB, 640×1.136, 11 mal angesehen
      • image.jpg

        88,8 kB, 640×1.136, 10 mal angesehen
    • Wenn Du ihn verschenken willst, ich nehme ihn gerne. Würde dann mit meinem Bruder in Konstanz Kontakt aufnehmen, dass Du den Staff an ihn übergeben kannst. So können Versandkosten nach NRW gespart werden.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hallo Susi,

      ich habe eben mit meinem Bruder gesprochen. Nach Friedrichshafen oder Lindau kommt er nicht mal so eben. Also entweder wird der Stab über Sperrgut verschickt oder wir finden eine andere Lösung, an der ich schon bastel. Wenn diese Lösung funktioniert, müsste der Stab allerdings am 17.09. vor 13:00 Uhr nach Friedrichshafen gebracht werden. Vielleicht schreibst Du mir einfach mal deine Handynummer per PN, dann können wir uns über alles weitere austauschen und es geht leichter, als wenn wir hier aufeinander warten müssen. Meine Nummer schicke ich Dir gleich zu.

      LG
      Markus
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hi Susi,

      der Staff ist gut in NRW angekommen. Hab ihn mir heute abgeholt. Danke Dir! Meine Freundin lässt ein Dankeschön für die Luftpolsterfolie ausreichen *grins* und hatte schon viel Spaß damit die kleinen Kammern zu zerdrücken... hehe.

      LG
      Markus
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)