Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus ihrs,
      immer wieder bin ich, bei diversen Suchvorgängen, auf diese Eure Seite gestoßen. Es gibt also noch mehr verrückte, die die Leidenschaft Feuer teilen. Feinfein

      Kurz zu meiner Person: Ich bin Vin Diesel ohne Muskeln dafür mit mehr Bauchansatz, bin Benny Hill ohne die Damen, schmerzfrei wie Bruce Willis und wie Stan Lee, bei jeder Show eine Einlage :p

      Wir, die "Feuerdeifen" sind ein E.V. und sind im Bereich Chiemgau (Chiemsee) aktiv.

      Grund warum ich mich hier nun letztendlich angemeldet habe, ich brauche hilfe bei gewissen "Tools". So dann als wären da:
      - Dragon Staff / TrollStab (gebaut, Technik abseits des normalen gefragt)
      - Doublestaff (120er, doch nur larifari wird auf dauer fad)
      . ChaosStaff (Neu gebaut, doch irgendwie wirkt das massiv feminin :p )
      - Contat-Staff ( Sch... Matrix)

      Ihr seht, ich hab keinen plan, schlimm mit mir....

      Sollte wer hilfreiche infos haben (und bitte nicht das Tuturial vom MCP), der darf sich gern melden. Auch jene, die aus meinen Gegend ( Chiemsee ) kommen, und Lust am Feuer haben

      in diesem Sinne, Ich bin der Bofi.

      Bleibt unanständig
    • Fühl dich herzlich eingeladen bei uns mitzutrainieren ;) Immer in Traunstein am Montag (jetzt sin halt Sommerferien, da is nix)

      Mit Dragonstaff kann ich ganz gut Helfen... mit Contact mein Lieber Kollege... Und Chaos Staff weiß ich nich was das sein soll ;)

      Aber ich warn dich gleich vor :D Der Rest von deinem Haufen mag mich nicht ;) Aus..... öhm.... "Gründen"

      lg

      Passi
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)