Orientalische Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orientalische Musik

      Hallo zusammen,

      in einigen Wochen habe ich einen Auftritt bei einer orientalischen Saunanacht. Nach Möglichkeit soll die Musik daher orientalisch sein. Höre daher aktuell schon viel bei Youtube etc. ob ich was gutes finde. Für ruhigere Feuernummern z. B. mit Tanzfackeln (Torches) hab ich was, aber für [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Feuerstab fehlt mir. Die Musik bisher ist meist doch eher ruhig und wirkt sehr gechillt. Habt Ihr irgendwelche Anregungen?

      Toll wären vor allem instrumentalische Klänge. Evtl. auch Tribalmusik etc. Wenn es nicht zu krass ist, geht aber auch andere Musik nur Rammstein oder so passt natürlich überhaupt nicht.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Servus Pyrometeus,

      bei orientalischer Musik fällt mir noch Loreena McKennitt ein. Die macht zwar viel irisch, keltische Musik aber es gibt auch ein paar orientalisch angehauchte Stücke von ihr.
      z.B. Marco Polo, The mystik dream, Marakesch night market , Santiago usw.
      Einfach mal reinhören.
    • Danke für den Tipp Beowolf. Die Playlist für den besagten Auftritt steht zwar inzwischen, aber vielleicht kann man ihn in der Zukunft mal gebrauchen oder andere Forenteilnehmer suchen nach entsprechender Musik.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)