Feuerkünstler/in für Polterabend (13.08) gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerkünstler/in für Polterabend (13.08) gesucht

      Hey schönen Guten Tag 8)
      ich suche Dringend für einen Polterabend einen Feuerkünstler/in und oder Feuerakrobaten/in der an dem Abend was vor führen kann. Es wäre einwandfrei wenn diese Vorführung eine Musikalische Untermalung hätte. Der Ort wäre in 01689 Niederau am 13.08.2015. Die genau Zeit, der genau Ort, bzw über das Honorar. Würde ich bei Intersesse dann mit der Person vereinbaren.
    • Schade, das ist dann doch etwas sehr weit weg... so kurzfristig kann echt schwierig werden. Dafür kein Wochenende, ich drück dir jedenfalls mal die Daumen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Hey! Ist das noch aktuell, suchst du noch? Komme aus Berlin und es wäre nicht allzu weit weg. Wir haben gerade unsere eigene Agentur aufgemacht, bzw. befinden uns kurz vor der offiziellen Eröffnung. Wir haben eine eigene Internetseite erstellt, die zu 90% fertig ist und welche ich dir dann gerne mal zeigen würde. Dort findest du dann auch all unsere Leistungen. Ich werde heute noch auf hosting.1und1.de/eigene-email-adresse eine eigene Email Adresse erstellen, um neben der Telefonnummer eine weitere Kontaktmöglichkeit zu offerieren und dann sollte das Projekt abgeschlossen sein. Denke Montag werde ich dich hier nochmal kontaktieren...
      Nach mir die Sintflut