Hallo , ich bin die Madeleine und bin 19 und komme aus Landsberg. Ich spiele Feuerpoi , Feuerfächer und lerne gerade devil sticks und möchte mein Hobby auch gerne erweitern.
auch ich möchte mich den beiden anschließen und Dich herzlich im Forum Willkommen heißen. Wie bist Du zum Feuerspiel gekommen? Wie lange machst Du das schon? Wann hast Du für Dich entdeckt, dass Du das Feuer toll findest?
Ich wollte eigentlich schon immer mit Feuer spielen hatte aber nie die Gelegenheit und durch meine ehemalige beste Freundin bin ich erstmal zum [lexicon]Poi[/lexicon] und Fächerspielen gekommen. Ich fand Feuer schon immer super und richtig beeindruckt hat es mich auf dem Kaltenberger Rittertunier , da ja dort auch viele Feuerkünstler sind. Da habe ich dann das endeckt und wollte das dann auch zu meinem Hobby machen. Ich spiele seit 1 Jahr mit den Pois und die [lexicon]Fächer[/lexicon] und die Devil Sticks habe ich erst seit kurzem.
Danke für die Antwort auf die Frage. Schön, dass Du jetzt eine Gelegenheit gefunden hast, um mit dem Feuer zu spielen. Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß.