Auch ich liebkose mit dem Feuer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich liebkose mit dem Feuer...

      Moin, moin ihr lieben und nicht ganz so lieben.

      Nun stelle ich mich hier einmal vor.
      Ich bin Ignils ( wie ich darauf komme erfahrt ihr noch, wenn ihr es euch noch nicht denken könnt. ) lebe zur Zeit in Kiel ( Schleswig - Holstein ) und bin 19 Jahre jung.
      Momentan beschränke ich mich auf [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] sowie [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] allerdings versuche ich mich immer weiter zu verbessern und neues zu lernen ( z.B. Feuerjonglage ).
      Ich kam, im Oktober 2014, endlich dazu Feuerkunst zu erlernen, ich wollte es schon Jahre zu vor doch ergab sich nie die möglichkeit.
      Mein Künstlername ergibt sich aus meinem eigentlichen Vornamen, und dem lateinischen Wort Ignis ( Feuer ), es fällt vielleicht auf das IgniLs dort steht, das L ist so ziemlich das einzige was mein Vorname darin ist ( Nils ), aber wenns nunmal geschrieben ist steht da IgNils, also beides leicht kombiniert.

      Mal überlegen gibt es sonst noch etwas relevantes?
      Ja genau. Ich bin hier, um zu sehen was ihr so macht, sich aus zu tauschen Tipps und Tricks zu geben und bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ignils.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignils ()