Treffen in SH/Hamburg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also irgendwo umgebung Hamburg, aber eher nach norden? gibt ja glaube ich immernoch das regelmäßige treffen im Süden Hamburgs, aber für mich ist das immer zu weit weg/ zu spät.
      Bad Oldesloe, Ahrensburg und ähnliches entlang der Regionalbahn könnte ich dir anbieten.
      Käme dann nur noch auf die Zeit an.

      Ansonsten ist dieses Wochenende in Lumühlen (also nur knapp auf der anderen Seite von Hamburg) das MPS, da bin ich mitsamt Lager, und in dem Lager sind diverse die gerne (brennende) Dinge rumwirbeln und aus dem Großraum Hamburg kommen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Tust du? dann kenn ich dich. Auch wenn ich nicht weiß, wer du bist ;) die Feuershow der Heerlager war unsere "erfindung", und bisher war ich bei jeder dabei^^
      ExPer Avis
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."