Bau eines Feuerschwerts gefällig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gilt durchaus (soweit ich weiß), aber:
      Sam (der Cheffe von Feuershow.de) und AVB (der Cheffe in diesem Forum) haben sich vor ner Weile zerstritten (frag mich nicht nach Details, ich hab auch keine Lust das nochmal aufzuwärmen).
      Deswegen wird Sam dir kaum hier antworten, sondern wenn, dann über sein eigenes Forum (unter Feuershow.de und dann Community oder so ähnlich zu finden).

      Naja, und es darf solche Tutorials halt noch nicht geben ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Mal ganz davon abgesehen sind tutorials immer toll, also wenn du sowieso ein neues bauen willst/musst, wärs nett das auch zu machen falls es mit dem halben dochtband nicht klappt ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."