Wer ist dabei???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist dabei???

      Grüß Gott liebe Freunde des gepflegten Feuerfanatismus!

      Nach dem vergangenen Wochenende verkünde ich schon mal in aller gepflogenheit, dass mich vergangenes Wochenende so unwesendlich psychisch alswohlauch physisch erfreut hat das ich lediglich sagen kann, mein Herz weitete sich zu einem saftigen Stück Fillet!

      Der O-ton jener unaussprechlichen Freude hallt noch in dieser Minute als unaufhörliches Echo in jeder meiner Fasern. Sei es das Lächeln, das reflektierte Feuer in den Augen der Protagonisten des allabendlichen Feuersturms der die Dunkelheit der Nacht durchbrach und in das warme Licht eines nie enden wollenden Sonnenuntergang tauchte, oder die Stille beim Blink in die durch glitzernde Sterne durchzogene, unendliche Weiten des Firnaments.

      Ja ihr lieben Befürworter der Verschmelzung aus Bewegung und Licht, in solchen Momenten fehlt es an Wörtern in jeglichen Sprachen um ihrer Beschreibung gerecht zu werden!

      Und somit möchte ich feierlich zu Kunde tragen, ich werde dabei sein!
      Im kommenden Jahr wenn sich Menschen aus allen Teilen des Landes und darüber hinaus vereinen um ihrer Freizeitbeschäftigung zu fröhnen, sich zu unterhalten, zu lachen und zu singen.

      Und will es der unglaublich dumme Zufall, dass ich an diesen Tagen nicht mehr ein lebendiger Teil unseres in zwischen defusen Ökosystems bin, so verbannt meine unwürdige Asche in einen Apfel, tupft zwei Punkte Leberwurst auf eine halbe Eierschale und bedecket jene Punkte je mit einem Kornfake und legt unter die Flakes ein Stück Tomatenschale. Setzt diese Eierschale auf den Apfel, legt ihm Toilettenpapier um, steckt im zur Linken und zur Rechten einen kleinen Löffel rein. Platziert diesen Apfel auf einen Stab und lasst mich so euch beiwohnen.

      Egal was sein mag ... Isch bin dobay !!!!!!!!!

      P.S.: Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ausdrucken und sich an den Kühlschrank heften!!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

    • RE: Wer ist dabei???

      Wie um alles in der Welt kannst Du schon wieder solche hochliterarischen Texte von Dir geben*G* Ich bin kaum in der Lage mich in der Fa. auf den Beinen zu halten*FG*
      Werde aber auf jeden Fall dabei sein. Werde heute mal bei meinem Chef vorstellig werden, daß das dann auch hinhauen wird.

      Greez

      Ralph
      Carpe Diem
    • [Lächeln] :D
      Seid gegrüßt ihr Feuerkinder!
      Ich schwebe immer noch dahin und muss mich zusammenreißen,
      dass ich nicht in mein vierrädriges Gefährt steige und von dannen
      in der Weltgeschichte umherreise.
      Simon spricht einem wirklich aus der Seele. Was auch kommt und kommen mag, an dem verlängerten Wochenende bin ich auch dabei
      mit hoffentlich vielen anderen lieben Menschen.
      [Weiter Lächeln] :D :D
      Grüßle Angie
    • Tach alle zusammen !
      Nach solchen WE ist es immer sehr schwer wieder in den Alltag zu kommen. Da Micha und ich mit ein paar anderen ja die Nacht von Sa auf So durchgemacht hatten musste Olli die ganze Strecke fahren und hat mit seinem "sportlichen" Fahrstil uns kurz vor Paderborn erstmal den Auspuff verlieren lassen. Zu Hause angekommen, bin ich komatös weggepennt und habe erstmal vergessen den Müll unseres Hauses ( ich war dran) rauszustellen, wofür mich die Omis im Haus ( 3 x ca. 85 Jahre) jetzt hassen.
      Dafür habe ich aber fabelhaft geträumt !
      Von Feuer (wen wunderts), einer Burg, Spätzle, viel Gelache, viel Spass, Tequila, Jack Johnson, einem verdreckten Staubsaugerrohr, Bob Marley, Sonnenschein, Kaffee, noch mehr Gelache, neuen moves, lieben Menschen und verdammt guten Feuerschleuderern, nochmal Feuer, der angenehme Geruch von verbranntem [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Dr.Spoonwing (Simon muss ins Fernsehen), Übungsschweiss und Piraten.
      Also rundrum ein wunderschönes WE und mal wieder besten Dank an Sunny, die das alles möglich gemacht hat ( Händegeklappe)
      Ich hoffe, man sieht sich bald irgendwann wieder !
      Cheers
      Markus
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • Auferstanden von den Schlafenden

      Ein herzliches Hallo an alle FeuerpiratInnen!

      wie es aussieht, bin ich jetzt wohl registriert...

      Na, dann kann ich ja jetzt ein gaaaanz liebes Dankeschön für ein super schönes, feuervolles, wunderbar harmonisches, facettenhaft lehrreiches Wochenende an euch alle los werden!!! Gerne wieder!

      Bin immer noch total verzückt und werde die entspannte Ruhe hoffentlich noch eine ganze Weile mit mir rumtragen.

      Paulina
      ...mit viel Lust auf Licht!
    • Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank an euch alle für das geile Wochenende. Etwas vergleichbar lustiges, interessantes, erholsamens,[size=5]versoffenes[/size], wohltuendes habe ich dieses Jahr noch nicht erlebt!
      Ihr seid einsame Spitze!!!!
      Leider war alles wieder viel zu schnell rum - hätte gerne noch zwei Tage drangehängt.

      Beim nächsten Treffen bin auf jeden Fall wieder dabei - egal wo.

      Lasst es euch gut gehen und das WE noch etwas wirken,

      Micha :D
    • @Wicked - hast du was genommen und wenn ja, wo krig ich das her? :)

      aber nein - ich fands wahnsinnig geil... und wenn ich mir die vorkalkulation von sunny (eben per mail erhalten) so anschaue - also das sieht verdammt gut aus für das nächste treffen.

      nur eins ist klar Buchenau wird nicht mit 20 personen funktionieren, auch nicht mit Sponsoring...
      Das muss wirklich gerockt werden.

      Ich bin aber äußerst zuversichtlich, denn diesmal wird alles besser... und ich sage euch - das geht.

      Freut euch schon mal drauf...

      ganz liebe grüße
      euer AvB
    • ich bedaure es immer noch, daß ich nicht dabei sein konnte.
      aber Euren wohlgewählten Worten kann ich entnehmen, da´es etwa den gleichen "Charme" hatte wie das erste Treffen :)

      und komme was wolle, die Feuerkinder von Tales of Fire werden beim dritten wieder dabei sein.

      lg

      der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"
    • Da wir ja mehrere Leute in Paderborn sind und da dann auch übernachtet werden kann haben wir mal überlegt, ob wir nicht mal so ne Art "Gathering" machen. Hat den Vorteil, dass Übernachtung und Essen wegfällt und die Kosten sich nur auf die Anfahrt beschränken würden ! Genug Platz zum Üben hamwa auch - wäre da in ein paar Monaten jmd interessiert ??
      Dann ist es nicht ganz so lange bis zum nächsten Treffen ! Und Olli kann kein Auto verheizen ! 8)
      Nur mal so als Angebot - ausserdem will doch jeder mal Paderborn sehen, oder? ;)
      Greetinx
      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drone ()

    • aber immer...

      Pader (bin ich geboren) born liegt nich wirklich weit wech von Holzminden.

      da kann man ger mal eine Zusammenkunft machen.
      Und Du hast recht @drone... so ist die Zeit bis zum nächsten Treffen nicht ganz so arg lang :)

      greetz

      der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"