Angepinnt Fotos vom Forentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Ralph,

      anscheinend kann man sich bei Thilo's Galerie einfach anmelden und die Fotos hochladen. Wenn Du Dich in der Galerie befindest und mit der Maus über das Symbol für 'Home' gehst, dann werden auf einmal zwei Buttons sichtbar - Registrieren und Anmelden...hab's nicht selber getestet, aber sollte dann klappen. Oder Sunny?

      Ich schreibe hauptsächlich, weil ich die Bilder gerne in besserer Qualität hätte, als es diese Galerie hergibt....kannst Du sie vielleicht irgendwo für eine kurze Zeit zum Runterladen bereitstellen? Oder schick sie mir, ich kann das auch gerne machen. Denke das würde auch die Anderen freuen?
      @Sunny: Kannst Du das auch mit den Bildern von Angie machen?

      /Samu

      PS: Hab bisher noch garnichts zum Trailer geschrieben - der ist wirklich der Hammer! Coole Sache, Jens! Und macht Lust auf mehr...ich check das Forum momentan viel zu oft, in der Hoffnung auf das volle Video... :D
    • Hey Samu :) Jens packt die Fotos glaub ich mit auf die DVD, die er gerade bastelt *efg* Ich kann aber auch gerne alle Fotos mal als GROSSES Zip hochladen und "bereit halten"... aber nich' mehr heute :P Bin müüüüüüde *g*

      Und Ralph: Du kannst zwar ein paar Fotos hochladen in Deine "persönliche" Gallery, aber in den Ordner für die Forentreffen komme nur ich rein. Am besten Du schickst mir die Bilder auf CD oder lädst sie irgendwo hoch auf einen Webspace oder Du schickst sie in 10MB-Paketen per Mail :) Freie Auswahl *g* Ich leite die dann auch noch an Jens weiter, damit er sie für die DVD parat hat.
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

    • Hm, der einzige Webspace, den ich habe, ist bei GMX, werde Dich (Sunny) einfach berechtigen, die Fotos von da runterzuladen. Jeder der gerne sonstnoch da zugriff drauf haben möchte, der mag mich doch einfach per PM anschreiben (GMX kann man immer nur pro Mailadresse und für 30 Tage und nicht allgemein freigeben :() Da werden die dann auf jeden Fall in voller Größe liegen.

      (Aber erst heute abend, werde mich jetzt erstmal auspowern gehen...)
      Carpe Diem
    • So ein Webspace ist ja wohl ne feine Sache !?!

      Hab grad die Bilder angeschaut! Wow, da hats, ähh, gibts echt ein paar super schöne! Am besten gefällt mir das, wo der AvB auf dem Felsen über Kastellaun steht und Feuerspuckt, mit Kleinstadtlichtern im Hintergrund!
      @ djnasa: SehrGut getroffen !!! :)

      Viele Grüße
      Ninifee
      ...mit viel Lust auf Licht!
    • Ich glaube, ich muß mir doch mal ein bißchen Web-Space zulegen, das geht ja bald nicht mehr ohne :D
      Stibimmt, aber auch die die Fotos von der "Fire-Pit" wo dann zum Schluß alle nochmal gespielt haben sind ziemlich cool...
      Ich freu mich schon toatl aufs nächste mal, hab schon voll Sehnsucht nach allen :))
      Alles Liebe an alle in die ferne weite Welt

      Ralph
      Carpe Diem
    • Sind wirklich super Fotos geworden! So ein Stativ macht nicht nur Eindruck beim Fotografieren....
      Die "Fire-Pit"-Fotos (warum kommt einem gerade dieses Wort sofort in den Sinn und kein deutsches?) sind der Hammer! Meine Lieblingsfotos sind aber die im alten Turm...
      Wo stehen Wicked und AvB da eigentlich rum? Der kleine Wicked ;) Sieht ja aus, wie Dorf on Golf :)
    • @All Forentreffenteilnehmer von Kastellaun

      Susanne hat hier gefragt, wo sie ein paar gut aufgelöste Fotos für Ihre Diplomarbeit herbekommen würde.
      feuerdiplom

      Ich habe ihr gesagt, daß ich ihr gerne ein paar Fotos vom letzten Forentreffen schicken würde, wenn denn die Teilnehmer damit einverstanden wären.
      Hätte da denn also jetzt jemand was dagegen....

      Greetz

      Ralph
      Carpe Diem