ZirkuLaerN°10 - SPACE is the PLACE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZirkuLaerN°10 - SPACE is the PLACE

      Hallo, Ihr Lieben,

      bin leider in diesem Jahr sehr spät dran mit meiner Orga für unsere 10. ZirkuLaer. Aber ich denke, Ihr habt sie schon längst in Eure Kalender eingetragen;)
      Die wichtigsten Infos gibt es wie immer hier: zirkulaer.de
      Für alle Feuerspieler bieten wir jede Menge Platz für Training, Spiel und Workshops. Ihr könnt rund um die Uhr draußen mit Feuer und drinnen ohne Feuer spielen.
      Samstag, 25.10.14, ab ca. 21:30h soll es eine kleine Feuerparade von der GaLaer -Halle ins Dorf geben, zum Platz der Feuershow. Ihr seid alle eingeladen, da mit zu machen, mit Feuer und Flamme.
      Fragen zur Show beantwortet Euch gerne Kai Becker von modern-juggling.de
      Fragen zum Rest bitte wie immer an mich.
      zirkulaer05@gmail.com oder 01753342698

      schönes Wochenende, wir freuen uns auf Euch
      Elke
      Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht! (H.Heine)8)
    • Hallo Elke,

      wo ist denn der Firespace, wo wir spielen können? Hab ich den im letzten Jahr übersehen? Find ich aber cool, wenn es (jetzt auch) die Möglichkeit gibt, draußen mit Feuer zu spielen :)
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Ah, stimmt. Jetzt wo Du es sagst, erinner ich mich. Auf der Skateranlage haben letztes Jahr auch einige gespielt. Es ging jedoch durch die Reihen eine gewissen Unsicherheit, ob wir das dürfen oder nicht, weil es halt nicht mit einem sonstigen Firespace, den man kennt, vergleichbar war. Ob ihr so einen Firespace integrieren wollt, ist denke ich Eure Entscheidung als Orga. Schlecht wäre es sicherlich nicht, aber auch ohne ist es eine tolle Con!!
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Wie wäre es mit dieser Gruppe: fire-space.de/

      Uwe und Nina aus Essen haben zu denen wohl guten Kontakt. Die beiden kennst Du glaub ich auch, soweit ich weiß, weil sie auch im letzten Jahr auf der Con dabei waren und auch in diesem Jahr bei der Feuershow dabei sein werden. Als Gruppen heißen sie Flowers and Flames. Sind auch bei Facebook aktiv. Sprich die doch mal an.

      LG
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Moinsen,

      für mich wie für die meisten hat n Firespace:

      -Fluid und alles was man so zum dippen brauch
      -Musik
      -(Feuer)deko&licht
      -Securety und Lösch-Team
      -Lösch Equipment

      Da ich aber ja leider erst am Samstag komm macht es vermutlich wenig sinn das ich das übernehme. Wer will schon am Samstag ab Mitternacht feuern...

      Im zweifel könnt ich aber evtl. n Packet und Fluid mit dem nötigsten an Elke Schicken, das dass Material am Freitag vor Ort ist.... Da müste ich mal mein Lager durchstöbern, und das evtl mit Elke bereden...


      lg
      Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de



      Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Hallo an Alle,
      vielen Dank für Eure Rückmeldungen wg. d. space usw. ... Bisher wurde das immer eigenverantwortlich gelöst... da verlassen wir uns auch auf Euch! Hat eigentlich die letzten Jahre immer gut geklappt... Conventions leben ja auch immer von den MitgestalterInnen;) Über einen Anteil an den Materialkosten können wir aber gerne reden...

      Übrigens : wir wollen den Auftakt für die Feuershow richtig spannend und angemessen gestalten.Daher suchen wir noch Leute, die Lust haben den Weg vom Conventiongelände (kleine Turnhalle, in der vorher die GaLaer-Show stattfindet) bis zum Rathausplatz mit Fackeln oder Feuern zu begleiten, so dass wir quasi eine kleine Parade machen und so die ZuschauerInnen von der GaLaer mit zum Feuerspektakel nehmen.Man könnte sic auch an die ein oder andere Ecke stellen u. etwas mit Feuer spielen...Dazu wäre natürlich etwas Begleitmusik m. Trommeln oder so auch nicht schlecht. Der Weg ist etwa 500- 600m lang.
      Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht! (H.Heine)8)