Slow Motion Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slow Motion Kamera

      Nachdem gerade in einem aktuellen Thread über [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gesprochen wird und es halt nicht so einfach ist genau im richtigen Moment das Foto zu machen, habe ich mir mehr oder weniger durch Zufall Videos der Slow Mo Guys auf Youtube angesehen. Das führte zu der Frage:
      Besitzt jemand von Euch eine gute Slow Motion Kamera und kommt Ende Oktober nach Laer zur Con? Wenn ja, könnte man vielleicht gemeinsam das ein oder andere Feuervideo drehen. Da springt dann sicher auch das ein oder andere Bild raus, bei dem das [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] in der ganzen Schönheit zu sehen ist.

      Wer über 18 ist und ein Kanal bei Youtube hat, kann sich z. B. auch dieses Video mal ansehen:

      oder einfach mal nach Slow Mo Guys und Feuer bzw. Fire suchen. Die haben schon viel ausprobiert und tolle Bilder dabei...
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Auch wenn mir die Musik eig. garnicht so zusagt:

      Da sind ein paar nette Aufnahmen dabei.
      Faszinierend, was manche Menschen aus zwei kleinen Flammschalen, einer Nebelmaschine und einer Slowmotion-Kamera basteln können ;)

      unter anderem bei ca. 3.18 in slwomotion [lexicon]feuerspucken[/lexicon] über nen [lexicon]Buzzsaw[/lexicon] mit [lexicon]Monkeyfist[/lexicon].

      Nur leider nicht meine Kamera :(
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."