Beratung zu Feuer - Effekten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung zu Feuer - Effekten

      Als Regisseur eines Theaterprojektes bin ich auf der Suche nach einer Beratung bezüglich FEUER-EFFEKTEN die ich in meiner Inszenierung "Hommage an das Element Feuer" einsetzen möchte.
      Besonders brisant ist die miteinbeziehung behinderter Akteure!Zu erreichen bin ich unter der Telefon Nr. 06642 918533
      Vielen Dank im Voraus
    • Jap, was, und wo?
      Viele Dinge sind einfacher, und vor allem auch sicherer zu zeigen bzw. vorzumachen... einfach weil bei rein telefonischem/schriftlichem Kontakt Missverständnisse entstehen können, die dann ggf. gefährlich werden.

      Aber einmal ganz kurz vorweg: wo soll das ganze stattfinden (drinnen/draußen, Theaterbühne? etc.)? beim Theater gibts ja oft sehr strenge Einschränkungen was offene [lexicon]Flammen[/lexicon] angeht.

      Und, auch recht wichtig:
      Geistig oder körperlich behinderte? oder beide? mit verschiedenen oder gleichen Behinderungen? gibt ja doch sehr unterschiedliche Dinge, was machbar ist, je nachdem wie die Einschränkungen genau sind.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."