Tequila und Muskelkater :)

• Tequila und Muskelkater :)

Was für ein wundervolles Wochenende! :)

Bin völlig fertig, übermüdet, habe blaue Flecken und Muskelkater und grinse schon den ganzen Tag, als hätte ich im Lotto gewonnen! Ich Danke allen, die da gewesen sind für so eine wunderschöne Zeit! Videos sind bereits gebrannt und gehen heute an Loki zum schneiden, bitte schickt ihm MUSIK-Tracks, die ihr gerne als Hintergrund hättet.
      Ich werde mich heute durch den Tag schleppen und heute Abend um 7 schlafen gehen glaub' ich *fg*

Vormerken: Christi Himmelfahrt 2006 ist das nächste Treffen! 25.05.2006 - 28.05.2006! Wo steht noch nicht ganz fest, aber das es einige Neurungen geben wird ist beschlossen! Haltet Euch auf jeden Fall schon einmal das Wochenenede frei *g* ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • @Sunny
      Hm, hast Du irgendwo meine Gesundheit gefunden, als Du abgefahren bist......*FG* Die muß irgendwo in kastellaun geblieben sein. Jedenfalls liege ich brav mit Fieber und nem heißen Tee im Bett. Freu mich allerdings ebenso wie ein Schneekönig. Es war einfach ein superschönes, entspanntes und relaxtes WE und die Show auf der Burg war ja wohl der Hammer.
      Ich wollte mich auf diese Art und Weise nochmal bei Dir für die Organisation und die Möglichkeit dieses Treffens bedanken. (und bei AvB natürlich für die Spende*G*) Ihr habt da echt was richtig cooles auf die Beine gestellt, und fieber schon voll dem nächsten Treffen entgegen.*FG* Nochmal ein ganz dickes Daaaankeeeeeeeschön!!!!!!
      @Simon
      Ich brauche unbedingt noch die Adresse wo Du die schönen farbwechselnden Bälle aus Köln her hast!!!!!!!!!
      Carpe Diem
    • Das war wirklich ein hammergeiles Wochenende. Habe heute Nacht noch von der Burg geträumt. Ich hab soooo viele schöne neue Sachen gesehen, die ich alle noch lernen möchtel, da bin ich bestimmt noch ne weile mit Üben beschäftigt. Werd glaub gleich noch in den Park gehen und üben.

@sunny:
      auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die super Organisation!

@simon:
      Wenn die farbwechselnden Bälle nicht allzu teuer sind hätte ich auch daran interesse.

Gruß Jens
      Loki
      free your spirit and let your soul burn