Dragon Staff zum üben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Spinners!
      Mich hats auch angefixt.. :) Neulich bei unserer kleinen Hamburger Jonglier-Convention hatte Thorben aus Bremen nen selbstgebauten Übungs-Dragon dabei.
      vom ding her easy gemacht.. Alustab mit Holzkern an den Enden, 4 Ausleger auf jeder seite mit Fahrradschlauch-Heads und (was nich so perfekt war) hoopschlauch rum damit die Ausleger stabil bleiben. Hab mit nem Freund ausgemacht wir bauen uns auch einen. Ich werd aber Gartenschlauch rummachen wegen der wuppdität.. ;) Das ganze mit farbigem Tape verziehrt und fertig is die kiste. Schaut dann aus wie die Achse von ner Postkutsche.. :D
      Ich mach Fotos von der Bastelsession wenns soweit is!
      grüsse!