Firefans an ketten

• Firefans an ketten

Hi,
      hab mir letztens mal wieder meine flagpoi angeschaut und mir überlegt ob man fire fans auch an [lexicon]poi[/lexicon] ketten hängen könnte.
      das Flammenbild stell ich mir toll vor überleg mir aber ob man die fans stabilisiert bekäme vlt den ersten arm schwerer machen?
      wenn ihr sowas schon mal gesehen habt oder ne Idee dazu habt erzählt mal
      LG
      Pekasus
    • 1. es müssten sehr kurze [lexicon]fächer[/lexicon] sein, damit sie mit ketten dran nicht viel zu lang werden... aber das gibts ja.
      2. ersten arm deutlich schwerer machen würde wahrscheinlich nicht reichen, du bräuchtest auch irgendwas "segelartiges", der luftwiderstand nur von den anderen armen wird wohl nicht reichen um sie wirklich stabil hinten zu halten. also die zwischenräume evt. mit leder bespannen oder sowas.

aber insgesamt... ich würde eher entweder komplett neu selbst bauen, mit einem schweren arm und den rest nur mit drähten aufgespannt, wie ein fledermausflügel (mit leder dazwischen). oder schlicht [lexicon]fächer[/lexicon] mit ringen am griff nehmen und lernen die wie [lexicon]poi[/lexicon] zu spielen, das geht auch wunderbar ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."