Starter Stab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starter Stab?

      Hey... :)

      Ich gedenke mir auch einen Feuerstab zuzulegen. Ich hatte vorgestern das erste mal einen in der Hand und ich war sofort angefixt. Nun überlege ich selber einen zu bauen, da die ja doch recht teuer sind! Weiß jemand wie das ohne viel Aufwand und teures Material geht?

      Andererseits bin ich Handwerklich nicht die hellste und find es auch super den fix und feritg geliefert zu bekommen ^^
      Da mir gesagt wurde, dass so wie ich mit dem Stab hantiere ich wohl eher der [lexicon]Contact[/lexicon] Typ bin, würde ich gerne wissen, worauf ich beim Kauf achten sollte bzw. ob ihr Kaufempfehlungen habt.
      Er sollte [lexicon]Contact[/lexicon] geeignet, nicht zu Teuer und am liebsten auch noch hübsch sein...
    • Hi,

      einen [lexicon]Contact[/lexicon]-Staff kannst du bei unterschiedlichen Anbietern kaufen. Akrobat, Sam, modern juggling um ein paar zu nennen. Weiß grad nur nicht ob die preise unterschiedlich sind. Ne Bauanleitung für einen [lexicon]Contact[/lexicon]-staff müsstest du eigentlich auf Youtube finden. Vielleicht stöberst du dort auch mal oder halt auch hier im forum.

      Obwohl ich es, wenn Du bei eine Con einen Staff siehst und ihn mal spielen kannst. Dann spürst du besser, ob der stab für dich passt. Er sollte etwas länger sein als für das reine Spinning-spiel.

      Denke du wirst da schon einen passenden Stab finden. schau dich einfach mal etwas um..
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)