Showpartner dringend gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Showpartner dringend gesucht

      Hey Leute :)
      Habe mich lange nicht zu Wort gemeldet,nach dem Umzug , neue Arbeitsstelle usw.
      Habe grade aktuell eine Show hinter mir( im Norden) . Diese verlief sehr gut - eigentlich-..... wir hatten sehr viel Lob und gutes Feedback bekommen-die Leute waren begeistert.
      Aber nun zum -eigentlich-... denn ich habe die Schnauze voll, mit einem so unzuverlässigem Partner zu arbeiten. Mein werter Show Partner hielt es bis zum Tag des Auftrittes nicht für nötig sich die Showmusik mal anzuhören und den von mir erstellten Ablauf mal durch zu gehen. Wir konnten leider nicht Proben wegen der aktuellen Entferhnung,so dass er alles bis ins kleinste Detail auf Papier von mir dargelegt ( und am tel 100 mal durchgekaut) bekommen hat, um sich vorzubereiten. Dann hätte man am Showtag, ein paar Durchläufe zusammen geprobt und alles gut. Aber mon seniore hält nix vom Porben oder gar üben um sich mal zu steigern *grrrr* Ich ziehe wirklich nicht gern über wem her....aber da ist nix schön zu reden-sorry.
      Mein Entschluss: Das hat keinen wert mehr so. Er hat mal wieder so vieles verpatzt ( obwohl es bei den proben saß) ... das viel dem Publikum zwar net auf, da die ja den Ablauf nicht kennen, aber für mich immer wieder im höchstem maße ärgerlich. Ich bin weiss Gott alles andere als ein Profi, aber ich trainiere so oft ich kann und habe ziele! Auch ich verhaue mich mal... aber ständig was zu vergessen.... das funzt nicht.
      Womit ich dann zum eigentlichem komme: Ich suche dringenst einen 3ten Mann für zukünftihge Shows, einen mit dem ich Stunts machen kann und was auf die Beine gestellt bekomme. Leider leider hat sich dies ja mit unseren lieben Pyrometeus erledigt, da er dann doch zu klein ist um akrobatische Acts mit mir vollziehen zu können :(
      Also mein bisheriger Partner ist zwar der beste Feuerspucker den ich je sah... aber das allein reicht nunmal nicht aus.
      Somit wird er für die meissten auftritte wegfallen.
      Was ich also brauche. Männlich, groß, stark, gelenkig, Bock auf geile Shows...ruhig auch Anfänger ( es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :) ) öööhhhhm....jaaa. Falls noch wer da draussen ist, der noch keine feste Truppe hat, oder noch bei einer zweiten Truppe mitmachen möchte und in der Nähe von Iserlohn wohnt.... MEEEEEEEELDEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Äh *hust* Wir haben Akrobatik und Stunts noch nicht einmal ausprobiert. Woher weißt Du denn, dass es mit mir nicht funktioniert? Die Körpergröße ist da nicht immer ausschlaggebend, auch wenn Du ein Riesenbaby bist.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Jau danke :P
      aber das was ich machen will, funktioniert definitiv net mit jemanden der n kopf kleiner ist und so... abgesehen davon, fände ich dass es doof aussehen würde :( kommt schon geiler , wenn der mann größer ist oder? mit michael war das gut..... bis... er mich dann mal fallen lies :( und seit dem das passiert ist ( aus purer unachtsamkeit) und er dann bei der folgenden Show unseren stunt schlicht weg verpennt hat, seit dem hatte ich das dann mit ihm aufgegeben...
      ich weiss , ich bin anspruchsvoll... aber ich bin eben auch ein " riesenbaby" und somit keine 40 Kilo leicht :-/ Hoffe das schreckt keinen ab :D bin halt n langes Elend :P
    • Das habe ich tatsächlich schon in Betracht gezogen...allerdings im zusammenhang mit ner Frau :P Aber es gibt doch ganz bestimmte Dinge auf die ich zu viel Bock habe, wo ich gerne den gewohnt weiblichen bzw den Part übernehmen will,dessen der " oben " ist :) naja....vielleicht ergibt sich ja was mit meinem derzeitigem " Anwärter" :D
      Mit unserem liebem Pyro werde ich dennoch was gemeinsames machen. Soweit waren wir uns dann schon einig. Nur wird es eben ohne große Stunts auskommen müssen...dafür muss er sich dann mit ner verrückten rumschlagen *woahahahahahaaaaa*
    • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich total unterschätzt Lulu. Wir können zwar nur bedingt wirklich zusammen arbeiten, weil ich nicht mehr in der Nähe wohne, aber ich bin dennoch gespannt, wo ein gemeinsamer Weg hinführt.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • He Leute ...wir haben grade beschlossen die "Freaky Fire Fighters " zu einer offenem Gruppe umzugestalten.
      Heisst, dass es mehrere Mitwirker geben wird, und man dann variieren kann , je nach dem wer Zeit und Bock hat und je nach Auftrittsort usw.
      Einzige feste Mitglieder bleiben dann meine Wenigkeit und Boogieman , alle anderen sind dann nach Absprache dabei. Wer hätte Bock hier mitzu machen ( auuuuuuusser Pyro. :P )
      Bedeutet dann aber auch, dass die Kandidaten mit auf der Homepage auftauchen...
    • ach schnick schnack... wir , oder ich bin auch net herausragend, das ist aber völlig egal, wenn das drum herum stimmt. Wir machen Spaß, wir machen Spannung und.....äh klingt ja fast wie´n Überraschungsei :D
      Na auf jedenfall verpacken wir alles sehr gut.
      Besser wird man ( vorrausetzt man arbeitet an sich) von alleine mit der Zeit.
      So lange einer motiviert ist und Bock an unserer Sache hat, passt es auch :)
      Wir sind nur eben n Verrückter Haufen. etwas durchgeknallt zu sein, wäre also von vorteil :P