Hallo 2.0 :)

• Hallo 2.0 :)

Hallo!

Noch einmal einen Gruß von mir, nach langer Pause werde ich hier wieder aktiv. Feuerschwester 2.0 sozusagen, es hat sich nur vom Stil ein bisschen was verändert ;) Auch wenn das Feuer nie aus meinem Leben verschwunden ist ;)
      Zwischendurch war ich ein Jahr in Kambodscha und hab da meine Leidenschaft, wenn auch nicht mein Talent für Staff entdeckt ;) Die [lexicon]Poi[/lexicon] sind immer noch mein Steckenpferd und das, was mir einfach am meisten zuspricht. Ansonsten will ich alles: [lexicon]Contact[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon], Hoop, [lexicon]Flags[/lexicon], noch mehr Stab und noch mehr [lexicon]Poi[/lexicon]! Das nächste Paket ist bereits unterwegs ;)

Zusammen mit meiner Freundin Miri (firesouls.de/forum/index.php/User/3096-Feuertochter/) fing die Sucht nach Feuer und Jonglage an und inzwischen haben wir gemeinsam den ISA Feuerzirkus gegründet!! :) Noch sehr klein und in den Kinderschuhen, aber definitiv auch unser ganzer Stolz! :)
      Wir sind beide zeitlich momentan sehr in unsere Jobs etc. eingebunden (wer kennt das nicht?), aber versuchen durch regelmäßiges Training besser zu werden und natürlich auch an allen Auftritten teilzunehmen die sich uns so bieten! :)

Esist vorallem das Spiel mit dem Feuer und der Tanz mit den [lexicon]Poi[/lexicon] die mir Spaß machen! Aber auch die LEDs, das Trainieren von neuen Moves und neuen Spielzeugen, die Herausforderungen und Erfolge und Niederlagen dabei, das Filmen und Schneiden von Videos und die Fotos, das Basteln und Werkeln und Fachsimpeln, das es immer wieder was Neues gibt und noch so viel was ich machen kann und alles zusammen mit Miri und neuen Leuten und voller Kreativität und alles
      ... das ist es, was es ausmacht! :)

Ich werde hier jetzt wieder aktiver werden und freue mich tierisch auf weiteren und neuen Input!
      Kommentare, Kritik, Lob, Feedback, Vorschläge aller Art um zu lernen, zu verbessern, zu diskutieren, zu überlegen, nicht einzurosten und vorallem zum Spaß machen, das ist der Plan :)

Besucht uns gern bei facebook und youtubw, eine HP ist in Arbeit :) Sucht einfach nach ISA Feuerzirkus!

Soweit zu mir, ich wüsste jetzt nichts weiter spannenderes zu meiner Person :) Ansonsten: fragt! Ich freu mich über Kontakte!
      Und nun, lasst die Nacht brennen!
      ~ We, we don't have to worry about nothing,
      'cause we got that fire and we're burning one hell out of something ~

Ellie Goulding
    • Feurio und willkommen zurück,

das klingt nach ganz nach einem wieder aktiven Vulkan der feurigen Leidenschaft bei Dir. Was mich persönlich jetzt interessierst ist, aus welcher Region Du bzw. Ihr kommt. Möglicherweise kann man auch gemeinsam mal trainieren oder feuern.

LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hey Pyrometheus,

so kann man es auch formulieren ;)
      Achja, das hatte ich ganz vergessen. Grob kann man sagen: Region Hannover. Ich bin jetzt nach Celle gezogen, aber Miri kommt aus Isernhagen und meine Familie wohnt in Burgwedel und Hannover, also hier viel unterwegs ;)

MFG Helly
      ~ We, we don't have to worry about nothing,
      'cause we got that fire and we're burning one hell out of something ~

Ellie Goulding
    • Hi Helly,

bis nach Hannover sind das natürlich schon ein paar Meter, aber gut liese sich gelegentlich auch machen und erst recht, wenn jeder mal die Strecke auf sich nimmt, sofern da Interesse bestehen sollte. Kannst ja Deine Meinung dazu mal schreiben. Ansonsten vielleicht mal auf einer Convention.

LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)