Kennt jemand Feuerspieler-Treffen zur Sommersonnenwende in Mitteldeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand Feuerspieler-Treffen zur Sommersonnenwende in Mitteldeutschland

      Hallo Feuercommunity,

      Ich habe mal eine Anfrage an Euch bezüglich der Sommersonnenwende.
      Ein Freund und ich sind früher regelmäßig zur Sommersonnenwende zum Feuerspielen, Musizieren, etc. zu den Extersteinen gefahren und haben mit ettlichen anderen Gleichgesinnten einen sehr schönen Abend verbracht. Dummerweise ist das Gebiet rund um die Steine mittlerweile zu den besonderen Tagen gesperrt, bzw. es herrscht, ein Feuer, Zelt, Musik, Alkohol-Verbot.

      Daher meine Frage: Kennt von Euch jemand ein öffentliches Treffen in der Region zwischen Hannover, Göttingen, Bielefeld , Harz oder Kassel (sind durchaus bereit etwas zu fahren) wo Trommler, Feuerspieler, etc. sich treffen um gemeinsam zu spielen und zu feiern?

      vielen Dank schonmal im Voraus.

      Grüße,
      Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"
    • Ich wünschte auch das ich wüsste wo es sowas gibt-bei den Externsteinen währe das ja sooo schön gewesen.

      Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich regnet es nicht!) einfach im Park gehen Heute Abend(der große um den See? Kiessee glaube ich...)....vielleicht so um 18:00... in Göttingen und dort ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] üben und mit [lexicon]Fächer[/lexicon] spielen. Vielleicht werden da ja auch andere sein!

      ~Mochi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GGMochi ()