Spielpartner/in gesuchht Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielpartner/in gesuchht Hamburg

      Hallo Zusammen,

      würde mich sehr über Leute freuen mit denen man zusammen choeographieren kann, Shows organisieren, üben, spielen.... Möchte meine [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] vertiefen! Ihr sollte aus HH oder Umgebunbg kommen, habe selber kein Auto...
      Meldet Euch gern pewr PM oder unter [lexicon]poi[/lexicon].flammenspiel(at)web.de

      lg

      Michael
    • Ich komme zwar aus Bad Oldesloe, studier aber in Hamburg und bin dementsprechend oft sowieso da. Vllt. kann mansich ja mal planten und bloomen oder so treffen?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Habs grad schon in nem anderen Thread geschrieben. Nachdem das Feuer ein paar Jahre erloschen ist, möchte ic sehr gerne wieder mit em [lexicon]poi[/lexicon] spielen anfangen. Ich denke allerdings auch dass ich sehr viel nachzuholen haben, daich seid 5Jahren nicht mehr gespielt habe. Planten und Bloomen und alles Richtung St.Pauli zum treffen und üben und spielen wäre perfekt für mich. Lasst es mich wissen, oder schreibt mir und wir treffen uns gemeinsam und fangen was neues an... Ich freue mich auf jeden Fall über MitspielerInnen...