Fotoshooting 26./27. April München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotoshooting 26./27. April München

      Hallo zusammen,

      long time, no see. Ich hoffe euch geht es allen gut. Scheint sich ja einiges getan zu haben in München, seitdem ich 2010 weggezogen bin. Die schlechte Nachricht um Maurus habe ich gerade gelesen ...

      Ich schreibe euch, weil ich eure Hilfe gebrauchen kann. Und zwar geht es um ein Shootingprojekt, was ich an dem WE in München durchführen möchte. Es soll ein Fashion-Shooting werden. Als Thema kam mir als alter Münchner Spieler Feuer in den Sinn und so möchte ich gerne experimentieren, ob und wie man Feuerspieler, Modelle und Langzeitaufnahmen zusammen bringen kann. Da ich zum einen die Fotografie komplett abdecken werde und zum anderen schon seit meinem Wegzug nicht mehr gefeuert habe, suche ich Spieler, die Lust drauf haben, mit ins Projekt einzusteigen. Egal, ob [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Fächer[/lexicon], Meteor oder gar Spucker: Ich suche erfahrene Feuerspieler für (m)ein kleines Fotoprojekt.
      Natürlich mache ich auch sehr gerne Bilder als Gegenleistung von euch, konzentriert auf eurem Spiel. Ich werde beide Tage in München sein und würde gerne mit euch wieder zusammen kommen.

      Ich werde hier regelmäßig reinschauen und nach Antworten ausschau halten. Aber am besten wäre es, wenn ihr mir via ben@benhardly.de schreibt. Freue mich schon auf eure Mails :)
      Ihr könnt mir jederzeit Löcher in den Bauch fragen :)


      Viele Grüße
      Ben
      Let the fire burn - it's our spirit and love!
      Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
      Let the love fill our heart - it's our might and joy of life!