Jonglagetreff in Forchheim (bei schönem Wetter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jonglagetreff in Forchheim (bei schönem Wetter)

      Nachdem von einigen Seiten durchaus Interesse besteht, werde ich einen neuen Jonglagetreff in Forchheim oranisieren.

      Wir treffen uns Sonntags um 16:00 bei schönem Wetter im Forchheimer Stadtpark zum gemeinsamen Jonglieren.
      Hoops, [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Fächer[/lexicon] und Jonglagebälle werde ich mal alles mitbringen, was ich so zuhause habe.
      Auch Eltern mit Kindern sind gern gesehen, da auch ich meine 2 kleinen Jungs mitbringen werde. Ein schöner Spielplatz und 2 schöne Sandkästen sind in der Nähe.

      Ich werde nochmal gesondert bescheid geben wann das erste Treffen stattfindet, da ich noch andererorts Werbung dafür machen werde und noch ein paar Bekannte angesprochen habe und auf deren Rückmeldung warte.
      Voraussichtlich werden wir gen Ostern starten.

      Und falls jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft zum Bamberger Jonglagetreffen hat, ich hab jeden Mittwoch noch Platz im Auto frei. ;)

      Gruß Eiskatzerle
      Offener Jonglagetreff Forchheim
      Ostern bis Oktober Sonntag ab 16:00 im Stadtpark
      facebook.com/groups/566223513497917/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eiskatzerle ()

    • So nachdem wir schon wieder einen wunderschönen Sonntag verpasst haben (was mich furchtbar ärgert), hier nun ein paar Termine:
      Ich und meine Familie werden am Sonntag den 06.04.2014 ab ca 16:00 und am Samstag den 12.04.2014 ab ca 16:00 mit unsere Jonglagesachen im Forchheimer Stadtpark sein. Sonntag den 13.04 sind wir leider anderweitig unterwegs.
      Sofern es doch laut Vorhersage Regnen sollte, werde ich die Termine kurzfristig absagen/anpassen.

      Der Park ist ja nicht so groß und ich denke wir werden besonders mit den bunten großen Hoops doch auffallen. Tendentiell sind wir eher in der Gegend des Spielplatzes zu finden, damit unsere Kids Beschäftigung haben.

      Über weitere jonglierende Besucher freuen wir uns sehr :D
      Offener Jonglagetreff Forchheim
      Ostern bis Oktober Sonntag ab 16:00 im Stadtpark
      facebook.com/groups/566223513497917/
    • Das Wetter ist echt grauenhaft momentan. Immer Punktgenau Mittwoch und Sonntag gibts Regen und vorhersehbar ist es gleich null.
      Jonglieren entfällt, hoffentlich ists kommende Woche besser.

      Nächste Termine:
      Sonntag den 25.05.2014 ab ca 16:00
      Sonntag der 01.06.2014 ab ca 16:00
      Sonntag der 08.06.2014 ab ca 16:00
      Offener Jonglagetreff Forchheim
      Ostern bis Oktober Sonntag ab 16:00 im Stadtpark
      facebook.com/groups/566223513497917/