feedback led staff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • feedback led staff

      nabend ich wollte hier mal ein feedback zu dem led staff abgeben den es in ebay zu ersteigern gab
      nach langen überlegen hab ich drauf geboten und ihn zu einem schnäpchenpreis bekommen
      und ich muss sagen dass hier einige echt keine ahnung haben von dem was sie reden
      der stab ist sehr gut wasserdicht und hatte akkus drinne die unter 120€ nicht zu bekommen sind er ist sowas von stabil da könnt ihr euch eure plexi scheisse sonst wo hin schieben XD
      ich bin sowas von froh das ich nichts auf eure meinung gegeben habe.. desweiteren ist es echt traurig das ihr dinge schlecht machen müsst obwohl ihr keine ahnung habt
      aus dem grund melde ich mich auch aus diesem forum ab feuergeist hatte schon recht mit dem was er geschrieben hatte ^^
    • Ohne jetzt im Detail den ganzen alten Thread gelesen zu haben (keine Lust auf schlechte Laune am Morgen) schien es bei den meisten Kommentaren um Sorgen zu gehen, was die Haltbarkeit angeht.
      Und, so rein vom Blick auf die Photos, auch wenns da nicht grade leicht zu erkennen ist würde ich die Einschätzung teilen.
      Es gibt bei LED-Spielzeug meiner Meinung nach 3 Kriterien, wenn eins davon Mist ist, hat man zumindest nicht lange Spaß daran:
      1. Performance. Dazu gehören Helligkeit, Modi, Spielbarkeit etc.
      2. Lebensdauer.
      3. Preis.

      Wobei das letzte den anderen beiden gegenüber angemessen sein sollte.
      Helligkeit schien mir vom Video nicht grade überragend, aber in Ordnung, das gleiche trifft, soweit ich es als nicht-Stabspieler beurteilen kann auch auf den Rest der "Performance"-Sparte zu. wenn du damit zufrieden bist, wunderbar, kein Problem.
      Lebensdauer, der befürchtete größte Kritikpunkt: tun uns doch den gefallen und meld dich in nem halben oder einem Jahr nochmal, ob der Stab noch lebt. Ob das Griffband noch hält, ob die LEDs noch alle halten etc. Und dann erst kann man wirklich sagen ob es sein Geld wert war.

      Aber mal so aus Neugier: Da ja offensichtlich nicht aus Plexi (wär auch komisch, das ist schon allein weils recht Spröde ist nur sehr bedingt für LED-Spielzeug geeignet), woraus ist der Stab denn dann? gibt ja diverse durchsichtige Kunststoffe, und mind. zwei chemisch einigermaßen bewanderte Menschen hier, die damit was anfangen können.

      Naja... ich drück dir mal die daumen, dass der Stab hält. auch wenn ich alles bisherige von dir etwas komisch und vom tonfall her auch nicht unbedingt nett finde...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."